YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Freischaltung des Users - leere Email » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.170 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nach Freischaltung des Users - leere Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sadagares
Mitglied


images/avatars/avatar-5338.jpg

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lübeck
Forenversion: Lite 1.0

 Nach Freischaltung des Users - leere Email Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Wenn sich ein User registriert bei mir, und ich ihn dann übers ACP freischalte, kriegt er nur eine komplett leere Email.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich glaube, das Problem hatte ich irgendwie schon immer, habe es aber die letzte Zeit nicht genutzt, also diese Funktion.

Die Templates sind vorhanden, welche die Abfrage im ACP verlangt:
code:
1:
  while($row=$db->fetch_array($result)) {    eval ("\$mail_subject = \"".$tpl->get("ms_activation")."\";");    eval ("\$mail_text = \"".$tpl->get("mt_activation")."\";");    mailer($row['email'],$mail_subject,$mail_text);


Alle sind auch mit dem richtigen Inhalt, der dann in der Email einfach nicht angezeigt wird. Leider ist das nicht sehr hilfreich, weil man ja dann nicht weiß, woher sie kommt.

Die Email, die kommt, dass der Account erst freigeschalten werden muss, kommt ohne Probleme und gefüllt an. Ebenso auch alle anderen.

Jemand eine Idee?
14.05.12 19:59 sadagares ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sadagares in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sadagares anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Freischaltung des Users - leere Email