YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » myWBB-Portal - Fehlermeldung bei NEWS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.120 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen myWBB-Portal - Fehlermeldung bei NEWS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spassfahrer Spassfahrer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.11
Beiträge: 53
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: BaWü
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Fragezeichen myWBB-Portal - Fehlermeldung bei NEWS Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Beim Bearbeiten der NEWS im myWBB-Portal erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung:
Warning: addslashes() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/web4711/html/acp/portal_options.php on line 28
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web4711/html/acp/portal_options.php:28) in /var/www/web4711/html/acp/portal_options.php on line 34


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Fehler ist im ACP, daher kein Link!

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nichts!

Hinweis:
Ich wollte nur die Länge der NEWS (Zeichenanzahl) verändern. Dabei kam es zu dem Fehlerhinweis.
Aber: Die Änderung wird dennoch angenommen. Insofern ist es kein dringlicher Hilfeaufruf. Ich möchte dennoch wissen/verstehen, was hier für ein Problem vorliegt.
Leider gibt es ja das myWBB-Forum nicht mehr, denn dort gehörte diese Supportanfrage ja eigentlich hin.

Über Hilfe freue ich mich.

Grüßle
Torsten
17.05.12 12:01 Spassfahrer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo wolltest du denn die Zeichenzahl erhöhen ? in der Datenbank oder in der Portal_options.php?

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

17.05.12 12:49 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Spassfahrer Spassfahrer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.11
Beiträge: 53
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: BaWü
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Spassfahrer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, aber lesen kannst Du schon noch?
Zitat:
Ich wollte nur die Länge der NEWS (Zeichenanzahl) verändern

Und das nur über das ACP -> PCP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spassfahrer: 18.05.12 12:15.

17.05.12 12:57 Spassfahrer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann solltestr Du das addslashes rausnehmen.

ansonsten gibt es dort -> mywbb-Portal plus 1.0.7 pl1 - Snap! support.

suche
code:
1:
2:
3:
	$db->query("UPDATE bb".$n."_portal_options SET value='".ifelse(is_array($value),@implode(",",$value),addslashes($value))."' WHERE optionid='$optionid'");

und ersetze es mit
code:
1:
2:
3:
	$db->query("UPDATE bb".$n."_portal_options SET value='".ifelse(is_array($value),@implode(",",$value),$value)."' WHERE optionid='$optionid'");


__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mkkcs: 17.05.12 17:56.

17.05.12 17:55 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Spassfahrer Spassfahrer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.11
Beiträge: 53
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: BaWü
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Spassfahrer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Martin,

hat geklappt!

Danke!

Grüßle
Torsten
18.05.12 12:15 Spassfahrer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » myWBB-Portal - Fehlermeldung bei NEWS