YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gruppe bearbeiten geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.689 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Gruppe bearbeiten geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silentium
Mitglied


Dabei seit: 18.12.10
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Gruppe bearbeiten geht nicht mehr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Nach Hackeinbau Eigener Benutzertitel von Saltek funktioniert die Gruppenbearbeitung nicht


Fehlermeldung:

Die Fehlermeldung tritt im ACP auf wenn man auf Gruppe erstellen, Gruppe bearbeiten und Standartgruppe festlegen klickt....

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /users/la-wonderland/www/wbblite/acp/group.php on line 208

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Eigener Benutzertitel von Saltek. Ich gebe zu vor lauter rumprobieren kann die group jetzt durcheinander sein deswegen bitte ich um Hilfe ich habs versucht die einleitung nochmal durchgegangen ich seh den Wald vor lauter bäumen nicht mehr.

Dateianhang:
unknown group.php (13 KB, 3 mal heruntergeladen)
19.05.12 11:20 Silentium ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Suche in der group.php:
php:
1:
WHERE groupid='$groupid'", cancustomtitle='$cancustomtitle', customtitle_forbiddenwords='".addslashes($customtitle_forbiddenwords)."', customtitle_minposts='".intval($customtitle_minposts)."');

ersetze gegen:
php:
1:
cancustomtitle='$cancustomtitle'customtitle_forbiddenwords='".addslashes($customtitle_forbiddenwords)."'customtitle_minposts='".intval($customtitle_minposts)."' WHERE groupid='$groupid'");
19.05.12 12:43 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Silentium
Mitglied


Dabei seit: 18.12.10
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Silentium
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Schrimm ich finde das einfach nicht ich such und such und keines von beidem find ich. AUch mit SUchfunktion nicht.
19.05.12 12:48 Silentium ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nimm die Datei aus dem Anhang.
Damit sollte es dann klappen.

Dateianhang:
unknown group.php (13,04 KB, 1 mal heruntergeladen)
19.05.12 12:53 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Silentium
Mitglied


Dabei seit: 18.12.10
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Silentium
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Edit: Danke habs gefunden es lag an den Beitragszahl... tu mir leid ich habe nur schon an meinem Verstand gezweifelt^^

Vielen lieben dank an Schrimm und Steinadler für eure schnelle Hilfe!! Blume

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silentium: 19.05.12 13:02.

19.05.12 12:59 Silentium ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oki....gerne großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steinadler: 19.05.12 13:05.

19.05.12 13:04 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gruppe bearbeiten geht nicht mehr