YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche User_Style Change Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.459 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche User_Style Change Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PennyDJ
Mitglied


Dabei seit: 15.05.12
Beiträge: 2

großes Grinsen Suche User_Style Change Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht bin ich auch blind, aber ich finde leider nur die Add-On Version von Svenkan. Aber um diese zu benutzen bräuchte man natürlich erst das 'Original' von storming.

Leider auch via Google waren sämtliche hierhin führenden Links nur eine Sackgasse in die Straße "404" Augenzwinkern

Wenn das 'Original' nicht mehr existiert würde mir auch ein Hack weiterhelfen, der es zulässt, dass man die Admins kursiv, unterstrichen oder fett darstellen kann, aber die eingestellten Farben beibehält.

Habe Schrimms Hack schon entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob der nicht die vorher eingestellten Farben überschreibt.

Bin blutiger Anfänger und suche eigentlich nur für unsere Technik-Admina, die den Hack auch nicht finden konnte.


Schon einmal Danke für eure Hilfe!

Penny
19.05.12 15:14 PennyDJ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie wäre es mit benutzer onlinemarkierung oder usernamestyle oder useronlinestyle-Hack?

davon gibts mind. 2 hier auf der seite und die bieten dir die ooptionen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

19.05.12 16:46 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PennyDJ
Mitglied


Dabei seit: 15.05.12
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von PennyDJ
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, dann werde ich mich mal in dieser Richtung auf die Suche machen! smile
19.05.12 18:15 PennyDJ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche User_Style Change Hack