YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML für Gruppen Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.512 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen HTML für Gruppen Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freeware
gesperrt 02/07/12


Dabei seit: 10.05.12
Beiträge: 23

 HTML für Gruppen Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ein Problem mit dem HTML für bestimmte Gruppen Hack.
Gibts für den noch irgendwo Support ?
24.05.12 22:31 Freeware ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

meinst den Parse-Hack?

Zitat:
Hack-Name: Parse
######################
Version: 1.5
######################
Autor: Schrimm

Durch diesen Hack ist es nun möglich bei der Beitragserstellung(Neues Thema erstellen, Antwort erstellen), bei der Beitragseditierung(Beitrag editieren), bei der Signaturerstellung/editierung und bei der Erstellung einer Privaten Nachricht einzustellen, ob "Smilies, HTML, BBCodes und Bilder" umgewandelt werden sollen.
Jede Funktion ist "Global" über den ACP-Menüpunkt "Einstellungen" und separat für Gruppen im ACP einstellbar.
Das heißt, man kann einstellen, welche Gruppe Was verwenden darf.


da müsst ich mich dann nämlich dran hängen .. der mag bei mir nämlich auch nicht ..

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

24.05.12 23:09 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Freeware
gesperrt 02/07/12


Dabei seit: 10.05.12
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Freeware
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nee es gab auf mywbb einen Hack der es ermöglicht einzelnen Gruppen HTML erlauben zu können. Den mein ich.
24.05.12 23:26 Freeware ist offline Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

demnächst auf dem WCF.

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
25.05.12 00:13 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Freeware
gesperrt 02/07/12


Dabei seit: 10.05.12
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Freeware
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst du mir trotzdem jetzt schon bei meinem Problem helfen ? großes Grinsen
25.05.12 00:30 Freeware ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pigsel
meinst den Parse-Hack?

da müsst ich mich dann nämlich dran hängen .. der mag bei mir nämlich auch nicht ..

Was funktioniert nicht?
Im Thread des Hacks melden?
25.05.12 01:02 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Freeware
gesperrt 02/07/12


Dabei seit: 10.05.12
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Freeware
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt ja keinen Thread mehr da es den Hack nirgends mehr gibt derzeit.

Was nicht funktioniert?

Im Postausgang sowie Nachrichtenüberwachung UND bei Threads / Postings wenn man sie Editiert (die Vorschau) wird das HTML nicht umgewandelt sondern steht dann der code da
25.05.12 01:25 Freeware ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Schrimm
Zitat:
Original von Pigsel
meinst den Parse-Hack?

da müsst ich mich dann nämlich dran hängen .. der mag bei mir nämlich auch nicht ..

Was funktioniert nicht?
Im Thread des Hacks melden?


mach ich wenn ich den exakten Fehler ausgeben kann, da war eine "Änderungsstelle", die aber nicht in der Datei vorhanden war wo sie geändert werden sollte

wie gesagt melde ich dann, ich hatte das vor monaten mal versucht und wegen der fehlenden Einträge nicht fertig bekommen .. muss ich aber erst wiederfinden

LAST EDIT: die 1.5 oben stimmt nicht die alte die ich hatte war 1.0 vom 22.08.11 19:15

DIE war fehlerhaft aber die Parse 1.5 vom Schrimm ist voll funktionsfähig und die Anleitung ist sauber verständlich ..

Besser kanns nicht laufen - DANKE SCHRIMM für die neuauflage Irre


FÜR ALLE Die sowas suchen: da die Forensuche das NICHT findet:

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=3549

die funktioniert

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 17.08.12 11:31.

25.05.12 02:11 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML für Gruppen Problem