YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzer finden erweitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.510 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Benutzer finden erweitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

 Benutzer finden erweitern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo ich hab mal eine Frage und zwar ist es möglich, im ACP die Option Benutzer finden so zu erweitern das man bei dem Punkt "Sortierung" auch nach der Benutzergruppe sortieren kann und sich dann die User der Gruppe X ausgeben lassen kann?

LG

Fehlermeldung:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
01.06.12 00:08 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist doch schon standartmässig vorhanden verwirrt

Gruppen bearbeiten - ganz rechts auf die Klammer klicken..und schon sieht man die Mitglieder die in der jeweiligen Gruppe sind Freude

Dateianhang:
jpg 3.jpg (45,50 KB, 83 mal heruntergeladen)
01.06.12 09:59
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Themenstarter Thema begonnen von #AHBL
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Bibini
diese Funktion ist mir nicht fremd nur ist es mir zu umständlich das so alles nach zuschauen. ich habe mir das ganze jetzt erweiter.
11.06.12 17:10 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP


Zitat:
#AHBL
Hallo Bibini diese Funktion ist mir nicht fremd nur ist es mir zu umständlich das so alles nach zuschauen. ich habe mir das ganze jetzt erweiter.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 12.06.12 22:10.

12.06.12 22:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzer finden erweitern