YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Top 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.584 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Top 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elly
Mitglied


Dabei seit: 09.07.07
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Top 5 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich suche nicht direkt den Top 5 Hack (den hab ich) - kann ihn aber hier nirgends finden, um dazu eine Frage zu stellen.
Er war von Dirty Harry, wie er im Board (mywbb) hieß, weiß ich leider nicht.

Ich wollte wissen, wie ich anstatt der Klicks der Threads die Anworten der Threads in die Top 5 bekomme. Nur mit Variable austauschen geht's leider nicht und mit PHP kenn ich mich zu wenig aus, um da rumzupfuschen. Ich muss wohl aus der board.php was in die index.php kopieren. verwirrt

LG,
Elly
01.06.12 15:09 Elly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Top 5