YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder Attachments verschwinden ab und zu aus den Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.848 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bilder Attachments verschwinden ab und zu aus den Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoessbacher hoessbacher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.05
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

 Bilder Attachments verschwinden ab und zu aus den Threads Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
immer mal wieder verschwunden einzelne Bilder aus Threads. sie werden aber nicht von User gelöscht und Fremdzugriff scheint mir sehr unwahrscheinlich

Fehlermeldung:
keine Bilder sind weg

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://www.my-fotowelt.de/thread.php?threadid=6111&sid=

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Attachment in Thread
Attachment erweiterung (exifdaten werden angezeigt von Viktor)
Multiupload von Viktor

es Funktioniert eigentlich alles aber immer mal wieder ist ein Bild weg aber immer erst nach einiger zeit..
einiger user hatten auch schon berichtet das sie Bilder uploaden diese auch erst mal da sind dann aber wenn sie sie einsetzen wollen sind sie wieder verschwunden .. ich selbst hatte es noch nie

ich habe hier irgendwo etwas gelesen das es bei einem Multiipload für wbb light etwas ähnliches gab da wurde dann auf mywbb verwiesen das es ja leider nicht mehr gibt.. hat jemand ähnliches oder kann mir helfen..
vielen Dank
Gruß Klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoessbacher: 06.06.12 09:46.

06.06.12 09:45 hoessbacher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hutchiepuh Hutchiepuh ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5785.jpg

Dabei seit: 13.05.12
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

BB-Code im Beitrag aktiviert?

Den Code mal aus einem Beitrag entfernen, erscheint der Dateianhang am Ende im Beitrag?
06.06.12 09:52 Hutchiepuh ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hoessbacher hoessbacher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.05
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von hoessbacher
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja BB code ist aktiviert

den Code gelöscht .. Bild ist weg habe auch schon in den Attachment Ordner geschaut da ist es definitiv weg ...

Gruß Klaus
06.06.12 10:03 hoessbacher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mal den Hoster gefragt, was das sein könnte?
Hat der Hoster evtl. ein Backup vom Space wo die Dateianhänge noch da sind?

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
06.06.12 12:56 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hoessbacher hoessbacher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.05
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von hoessbacher
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bin bei 1 und 1 da geht in der Richtung nicht viel ..
ist ja jetzt nicht so Tragisch das ab und zu mal ein Bild verschwindet .. wir laden es nach und gut nur wie verschwindet so etwas .. das ist hier die Frage

gruß Klaus
06.06.12 13:02 hoessbacher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mmh, das ist komisch, denn ich hab nen Server bei 1und1, und da verschwindet nichts, und bei mir ist der Service mal als gut.

Sind es denn nur Bilder, oder auch andere Anhänge?

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
06.06.12 14:07 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hoessbacher hoessbacher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.05
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von hoessbacher
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sind nur Bilder .. allerdings andere anhänge kommen sehr selten vor .. das ganze ist vor ca 8 Wochen auf getreten ... hatte vorher nie Probleme.. war immer alles richtig und es hat nie etwas gefehlt.. daher denke ich das da etwas passiert innerhalb des Board.

gruß Klaus
06.06.12 14:14 hoessbacher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fehler tritt nach thread editieren?
fehler tritt nach click auf vorscha?

ist noch genügen platz in ftp?
könnten die cota volll sein

__________________
isch bin es

07.06.12 16:35 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hoessbacher hoessbacher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.05
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von hoessbacher
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
fehler tritt nach thread editieren?
fehler tritt nach click auf vorscha?

kann ich nicht sagen .. Bilder sind irgendwann weg .. ist völlig unregelmäßig es fällt dann jemanden auf weil vielleicht sein Bild fehlt.. man sieht es erst mal und nach einiger Zeit eben nicht mehr .. es ist komplett weg wie Gelöscht.

Platz ist auf dem Web Space genügend ..

was ist Cota?? habe ich noch nie gehört

Gruß Klaus
07.06.12 16:46 hoessbacher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder Attachments verschwinden ab und zu aus den Threads