YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kein Speichern beim ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.486 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Kein Speichern beim ACP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
 Kein Speichern beim ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Wenn ich die Foren bearbeite und dann speichern will, dann kommt nirgends das Feld, wo ich auf Speichern klicken kann

Fehlermeldung:
Es gibt keine Fehlermeldung

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):



Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
ALso... ich habe BEVOR ich den Präfixhack eingebaut habe, den Beitragsschablonen Hack von [Helmdchen und Dönervich] ausgebaut. Ich vermute mal, dass ich da irgendetwas falsch gemacht habe

Also... ich habe schon festgestellt, dass es entweder die acp/templates/board_add oder aber die acp/templates/board_edit zu tun hat. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, was da genau falsch ist...

Dateianhänge:
unknown board_add.htm (8,36 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown board_edit.htm (9,14 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anika90: 10.06.12 21:38.

10.06.12 20:06
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 475
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

 RE: Kein Speichern beim ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Anika90

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


__________________
Cu,
Slugger



11.06.12 00:25 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

siehe PM im Forum Augenzwinkern

edit: für die das wissen wollen: es wurde nur beim Einbau was überschrieben, das kann man wieder herstellen und das steht in der PM

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 11.06.12 03:39.

11.06.12 03:25 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okay dank Pigsel geht es wieder^^
11.06.12 10:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kein Speichern beim ACP