YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wo bekomme ich eine Lizenz her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.954 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wo bekomme ich eine Lizenz her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nommag
Mitglied


Dabei seit: 08.04.06
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3.4

 Wo bekomme ich eine Lizenz her? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
leider habe ich vor einigen Jahren meine BB2 Lizenz verkauft weil ich damals keine Lust mehr hatte.
Später kaufte ich mir eine 3er Lizenz, aber mit diesem Forum bin ich absolut nicht zufrieden und würde gern wieder auf Basis der 2er Version eine Seite aufbauen.
Nur fehlt mir eben die Software und die Lizenz. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke großes Grinsen
11.06.12 09:05 nommag ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
John Silver John Silver ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.09
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

---->http://your-wbb.de/board.php?boardid=93

einfach mal eine Suchanfrage stellen...
11.06.12 10:01 John Silver ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wann hast Du Dir die 3er gekauft?

denn alles was vor dem 9.06.2010 ist, darf die 2er mit einer 3er Lizenz noch genutzt werden.

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
11.06.12 10:07 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
nommag
Mitglied


Dabei seit: 08.04.06
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von nommag
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe die Lizenz vorher gekauft. Stimmt das wirklich? Wäre ja super, aber wo bekomme ich die Software her?

edit:

Ok ich glaube, ich habe das Forum sogar noch auf dem Server. Nur ist die Datenbank natürlich nicht mehr da. Zumindest wird mir dieser Fehler angezeigt wenn ich die index.php aufrufe:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'web448'@'localhost' (using password: YES)
mysql error number: 1045
mysql version: unknown
php version: 5.2.14
Date: 11.06.2012 @ 10:32
Script: /wbb2/index.php
Referer: http://server25.serverdrome.eu/ftplogin/...=%2Fhtml%2Fwbb2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nommag: 11.06.12 10:32.

11.06.12 10:24 nommag ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jup, das stimmt wirklich,dass du das dann auch als wbb2 nutzen kannst...nur leider hat woltlab den download runter genommen unglücklich

vielleicht findest du ja noch ein altes datenbankbackup auf einer datensicherung deines pcs smile

ansonsten hilft dir wohl nur - in der lizensbörse einmal rasch ne lizenz fürs wbb2 erwerben, aufpassen, dass dir das archiv mitgeliefert wird..dieses dann sichern .und eine deiner dann zwei lizenzen wieder verkaufen smile

oder eine freundliche mail an woltlab@woltlab.com schreiben, mit der bitte ums archiv smile

denn von uns darf dirs niemand geben, nichtmals wenn du beweisen kannst, dass du eine Lizenz besitzt Versagt

war erst die tage wieder eine "diskussion" --> https://www.woltlab.com/forum/allgemein/...200419-wbb-2-3/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 11.06.12 12:30.

11.06.12 12:29
nommag
Mitglied


Dabei seit: 08.04.06
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von nommag
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
jup, das stimmt wirklich,dass du das dann auch als wbb2 nutzen kannst...nur leider hat woltlab den download runter genommen unglücklich

vielleicht findest du ja noch ein altes datenbankbackup auf einer datensicherung deines pcs smile

ansonsten hilft dir wohl nur - in der lizensbörse einmal rasch ne lizenz fürs wbb2 erwerben, aufpassen, dass dir das archiv mitgeliefert wird..dieses dann sichern .und eine deiner dann zwei lizenzen wieder verkaufen smile

oder eine freundliche mail an woltlab@woltlab.com schreiben, mit der bitte ums archiv smile

denn von uns darf dirs niemand geben, nichtmals wenn du beweisen kannst, dass du eine Lizenz besitzt Versagt

war erst die tage wieder eine "diskussion" --> https://www.woltlab.com/forum/allgemein/...200419-wbb-2-3/


Habe das ganze Ding noch auf dem Server gefunden und bereits neu installiert. Muss ich da irgendwo was wegen der anderen Lizenz eingeben? Habe ja die Lizenz noch als Email.

Und wie kann ich meine alte Datenbank wieder laden? Habe es per SQL Abfrage versucht, aber da kommt nur ein weißer Bildschirm. unglücklich
Und noch eine Frage: Habe damals ein Portal (HM-Portal V3.1.4) installiert. Das ist auch noch da aber im Admin-Panel nicht mehr zu bearbeiten. unglücklich
11.06.12 12:33 nommag ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wo bekomme ich eine Lizenz her?