YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Massenbearbeitungshack für Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.672 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Massenbearbeitungshack für Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stormy-haze
Mitglied


images/avatars/avatar-5815.gif

Dabei seit: 20.12.11
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Massenbearbeitungshack für Beiträge Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche den Massenbearbeitungshack für Beiträge, damit man in einem Thema, in dem mehrere Posts gelöscht werden müssen, die nicht einzeln nacheinander löschen muss, sondern eben alle zusammen löschen kann.
12.06.12 01:41 stormy-haze ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

klingt für mich nach mass-post-delete - gab es mal auf mywbb - dürfte unter Umständen auf http://www.wbbcoderforum.de zu haben sein, oder du suchst hier nach mass-post-delete

Zitat:
Name des Addons: Mass-Post-Del-Hack

Autor: Ulf "SNap!" Dreher (www.snaps-world.de)

WBB-Version: wbb lite

Hack-Version: 1.1

Was macht das Addon? Dieser Hack ermöglicht es dem Moderator, mehrere Posts eines Threads gleichzeitig zu löschen


__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

12.06.12 04:33 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
stormy-haze
Mitglied


images/avatars/avatar-5815.gif

Dabei seit: 20.12.11
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von stormy-haze
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider scheint er unauffindbar..
12.06.12 12:02 stormy-haze ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich weiß ja nicht ob wbbcoderforum den inzwischen gefunden hat und bloß noch nicht hochgeladen, denn da sind die meisten der mywbb-hacks gelandet, einfach mal weiter versuchen

mit geduld geht das großes Grinsen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

12.06.12 12:44 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von stormy-haze
Leider scheint er unauffindbar..

nicht gleich die Flinte ins Korn werfen
-> Massenbearbeitung Beiträge - Snap! - wbblite

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
12.06.12 12:59 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
stormy-haze
Mitglied


images/avatars/avatar-5815.gif

Dabei seit: 20.12.11
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von stormy-haze
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mkkcs
Zitat:
Original von stormy-haze
Leider scheint er unauffindbar..

nicht gleich die Flinte ins Korn werfen
-> Massenbearbeitung Beiträge - Snap! - wbblite


Vielen Dank! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stormy-haze: 12.06.12 13:28.

12.06.12 13:27 stormy-haze ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Massenbearbeitungshack für Beiträge