YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren sortieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.759 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Foren sortieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jolie jolie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.07
Beiträge: 30
Forenversion: 2.3

 Foren sortieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo an alle,

ich glaub ich stehe gerade total auf den Schlauch. Würde gerne meine Foren in einer anderen Reihenfolge haben. Im ACP unter "Foren bearbeiten" kann man ja die Nummern ändern, aber die bleiben ja nicht, wenn man sie einfach nur anklickt. Ich wähle für jeden Bereich die passende Nummer und dann? Muss man das irgendwie speichern? Wenn ich die Seite wechsel ist es wieder weg verwirrt

Liebe Grüße
14.06.12 20:15 jolie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hutchiepuh Hutchiepuh ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5785.jpg

Dabei seit: 13.05.12
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gewollte Reihenfolge einstellen und unten auf "Foren sortieren" klicken. Irre
14.06.12 20:43 Hutchiepuh ist offline Finden Als Freund hinzufügen
jolie jolie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.07
Beiträge: 30
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von jolie
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh man bin ich ein Schussel! Hab so viele Foren und hab nicht nach ganz unten gescrollt. Danke!
14.06.12 20:48 jolie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren sortieren