YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wiw-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.991 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wiw-Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya cherub
Mitglied


images/avatars/avatar-5781.jpg

Dabei seit: 04.01.05
Beiträge: 7

 Wiw-Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Eine Userin machte mich darauf aufmerksam und leider finde ich einfach den Fehler nicht...

Immer wenn man in IE auf den wiw klickt also : Zur Zeit ist/sind X User online.

Wird man an den Header geworfen und sieht nicht die wiw-Liste
In Firefox/Chrome/Opera funktoniert es tadellos.
Ich habe keine Ahnung wieso IE rumkackt.

Bitte kommt jetzt nicht mit "sag der Userin sie soll nenn anständigen Browser benutzen" xD ... ist glaube ich keine Option..*g*


Fehlermeldung:

Habe ich leider keine


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):

www.newfear.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Uff, ich habe nur ein paar Kleinigkeiten gemacht. Aber ich kann auch nciht sgen wann das Problem aufgetaucht ist. Ich habe einen IE Anteil unter 5%. Ich will halt nur, dass es funktioniert -_-...


Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte

LG
Sora
18.06.12 20:14 Soraya cherub ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eventuell darf der Fenstername keine Leerzeichen enthalten.

Also suche in der index.php(2x):
Wer ist wo online?
und lösche die Leerzeichen.

Eventuell funktioniert es aber auch so:
Wer ist wo online?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 18.06.12 20:47.

18.06.12 20:47 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Soraya cherub
Mitglied


images/avatars/avatar-5781.jpg

Dabei seit: 04.01.05
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Soraya cherub
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die Hilfe schon mal,

leider wars das nicht -_-....
Wieso kann die Menschheit nicht nenn anständigen Browser nehmen.

Also ich hab nun auch Safari getestet. Hier gibt es auch kein Problem. Oo ich weiß einfach nicht was IE hat... grml

Hat noch jemand eine Idee?

Vll. kackt IE mit meinen Jquery Sachen herum?
19.06.12 11:06 Soraya cherub ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es könnte sein, dass auch das "?" nicht akzeptiert wird.

Nimm stattdessen einfach mal nur "WiW".
19.06.12 15:10 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
mmod
Mitglied


images/avatars/avatar-5803.gif

Dabei seit: 22.11.07
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So klappt es. Habe es gerade selber probiert smile
14.11.12 22:14 mmod ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wiw-Hack