YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Forum validieren Wbblite 1 XHTML Frage ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.520 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Forum validieren Wbblite 1 XHTML Frage ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 09.12.08
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Dortmund
Forenversion: Lite 1.0

 Forum validieren Wbblite 1 XHTML Frage ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin gerade fleißig dabei alle meine Unterkategorien im Forum XHTML zu machen bzw. nur ein paar Fehler auszubessern.

Und zwar betrifft es diese Seite
http://snes-forum.de/board.php?boardid=19&sid=

Ich validiere mit dieser Seite http://validator.de.selfhtml.org/

Jetzt zeigt der noch ein paar Fehler an. Ich will diese auch korigieren. Nur weiß ich nicht in welchen Template die sind? Muss ich da sogar in diese search.php oder ist es doch viel einfach als ich denke ?

Danke für eure Hilfe

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von wilo: 07.08.13 15:29.

19.06.12 20:29 wilo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Auszug aus der XHTML-Anleitung
..
board.php
-----------------------------------------------------------------------
suche (Zeile 171)

board.php?boardid=$boardid&sid=$session[hash]&daysprune=$daysprune&sortfiel
d=$sortfield&sortorder=$sortorder

ersetze es gegen

board.php?boardid=$boardid&sid=$session[hash]&daysprune=$daysprune&
amp;sortfield=$sortfield&sortorder=$sortorder



__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
19.06.12 21:34 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
wilo wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 09.12.08
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Dortmund
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von wilo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke das wars.
Ich muss mir wohl die Anleitung nochmal genauer durchlesen. Dann wird sich wohl vieles von selbst beantworten Augenzwinkern
19.06.12 22:48 wilo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Forum validieren Wbblite 1 XHTML Frage ?