YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ich suche Hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.361 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ich suche Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruth Ruth ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.06.12
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Frankfurt
Forenversion: 1.0

 Ich suche Hacks Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Ich suche Hacks und zwar

1: Die Stadt

2: Dankomat

3großes Grinsen atenanhang

4: LinkUs

5:Styleauswahl

6: Smiliepacks

Wäre super wenn einer da mir helfen könnte auch mit Link

Lg Ruth

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ruth: 20.06.12 11:30.

20.06.12 11:22 Ruth ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Ruth: nein YIM-Name von Ruth: nein MSN Passport-Profil von Ruth anzeigen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol..und du meinst jetzt allen ernstes, weil du keine Lust hast, dich selbst mal umzuschauen, bekommste nun ne ganze Linkliste auf dem Serviertablett beigetragen? fröhlich

der erste Post, grad erst registiert ...noch netmal richtig umgeschaut und gleich "ich suche" und was für ne Latte an Sachen ...*g*

hier sind die Smiliekathegorien..den Rest musste halt mal hier die Datenbank durchschauen smile

Smilies in Kategorien

weitere Hackforen wo du schaun kannst:

www.testumgebung-online.de
http://www.v-gn.de/wbb/
http://www.steinadlers-forum.de/wbblite
http://www.wbbcoderforum.de/
http://www.jumperli.de/wbblite

Viel Erfolg smile

edit: noch weitere Links zugefügt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 20.06.12 11:52.

20.06.12 11:49
Ruth Ruth ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.06.12
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Frankfurt
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Ruth
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo Bibini

Ich habe mich umgeschaut bevor ich jemanden frage schaue ich selbst nach
aber habe im support und in anderen nichts gefunden

Ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffung das mir jemand helfen kann
aber das es so gleich hier ausgelegt wird ups geschockt

Aber trozdem mal Danke
20.06.12 12:17 Ruth ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Ruth: nein YIM-Name von Ruth: nein MSN Passport-Profil von Ruth anzeigen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ruth
hallo Bibini

Ich habe mich umgeschaut bevor ich jemanden frage schaue ich selbst nach
aber habe im support und in anderen nichts gefunden
...

Schwer zu glauben.
Folgendes hat mich ca. 2 Minuten gekostet.
Für einen "Neuling" hätte es maximal 10 Minuten gedauert...

Datenanhang / Attachment-Hack:
Attachmenthack - Multiattachments

Link Us:
y****** Link Us fuer Lite 1.0.x
Link Us

Styleauswahl(Falls das DropDown gemeint ist):
Style-Case-Hack

Den "Bedankomat" sollte es im wbbcoderforum geben.
Von "Die Stadt" hab ich noch nichts gehört und kenn ich auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 20.06.12 12:39.

20.06.12 12:34 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ruth Ruth ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.06.12
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Frankfurt
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Ruth
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen lieben Dank dir Schrimm

Hat mir sehr geholfen

Für das andere schaue ich mich noch mal wo anderst um

Lg Ruth
20.06.12 12:51 Ruth ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Ruth: nein YIM-Name von Ruth: nein MSN Passport-Profil von Ruth anzeigen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Schrimm
Von "Die Stadt" hab ich noch nichts gehört und kenn ich auch nicht.


Meint "Die City" zum Guthabenhack von Hopfenschlodel, gibts bei www.hopfenschlodel.de

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

20.06.12 14:37 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ich suche Hacks