YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Umstellung auf PHP 5.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.206 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Umstellung auf PHP 5.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LdW
Mitglied


Dabei seit: 23.06.12
Beiträge: 2

 Umstellung auf PHP 5.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Liebe Experten,



ich bin ein echter Technik-Muffel, weshalb ich heute euren Rat brauche. Ich nutze noch die Version "Burning Board 2.3.6". Jetzt hat mein Provider angekündigt, die PHP-Version von 5.2 auf 5.3 umzustellen.

Bekomme ich dabei Schwierigkeiten mit der Forumssoftware? Oder ist diese PHP 5.3-tauglich?



Danke schon mal für alle Antworten.



Andreas
23.06.12 21:16 LdW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fatman
Mitglied


Dabei seit: 23.06.07
Beiträge: 22

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi !

Schau mal hier, da steht eigentlich alles was zu tun ist:

http://speedyservice.de/2010/12/wbb-2-3-...p-5-3/#comments

Gruß
Fatman
23.06.12 21:43 Fatman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
LdW
Mitglied


Dabei seit: 23.06.12
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von LdW
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super, vielen Dank!

Andreas
23.06.12 21:59 LdW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Denk aber dran, dass einige Hacks auch Templates mit diesen Textstellen mitbringen könnten .. smile
23.06.12 23:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Umstellung auf PHP 5.3