YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Memberslist-Seiten funktionieren nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.300 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Memberslist-Seiten funktionieren nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mia92 mia92 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.12
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

 Memberslist-Seiten funktionieren nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, Freunde der Sonne großes Grinsen
Bei uns gibt's ein Problem mit der Memberlist. An sich nichts dramatisches, aber doch irgenwie blöde.

Problembeschreibung: In der Memberlist werden zwar alle Mitglieder in der Reihenfolge des Alphabets angezeigt, aber alle auf der ersten Seite. Unten steht trotzdem Seite 1,2,3... aber wenn man die anklickt, zeigt es wieder den Inhalt von Seite 1, ergo alle Mitglieder. (Im ACP ist 20 pro Seite eingestellt, aber da tut was nicht.)

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Link zum Forum/Zur Memberlist

Ich vermute ganz stark, der Fehler hat sich irgendwo in der Memberslist.php eingeschlichen, sicher bin ich aber nicht.
Kann jemand helfen?

Dateianhang:
unknown memberslist.php (4,16 KB, 4 mal heruntergeladen)
27.06.12 16:24 mia92 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was hast du da denn zuletzt eingebaut?

original ist ja auf der Seite höchstens unten die auswahl der Seiten und wenn die Funktion bei den vielen Umbauten rausgefallen ist, kann der auch keine Funktion auswerten ..

Hast du schonmal versucht die Zahl der Member zu erhöhen ob er überhaupt den Rest anzeigen würde?

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

27.06.12 17:31 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versuch diese Datei mal:

Dateianhang:
unknown memberslist.php (4,22 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

27.06.12 17:38 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mia92 mia92 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.12
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von mia92
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Pigsel: Meinst du, welchen Hack ich allgemein zuletzt eingebaut habe, oder welchen Hack, der sich auf die Memberlist bezog? Bisher ist dort eingebaut, dass er die User nach Alphabet sortiert und Avatare sowie letzte Aktivitäten in der Memberliste anzeigt. Anonsten habe ich nur die Templates bearbeitet, ich werd mal sehen, ob da vielleicht zu viel verloren gegangen ist. smile

@ Beckebans: Danke, aber wenn der drin ist erscheint Parse error: syntax error, unexpected '"' in /var/customers/webs/swifty/wbblite/memberslist.php on line 47 .

EDIT:

Hat sich erledigt, ich hab es selbst gefunden fröhlich Es war die alphabetische Anzeige, da ist irgendwas schiefgelaufen. Danke trotzdem <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia92: 27.06.12 19:58.

27.06.12 19:41 mia92 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Memberslist-Seiten funktionieren nicht