YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme bei der Bilderdarstellung mit Firefox und/oder Java » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.206 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme bei der Bilderdarstellung mit Firefox und/oder Java
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Probleme bei der Bilderdarstellung mit Firefox und/oder Java Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Bilder werden in unserem Forum seit wenigen Wochen nicht immer angezeigt. Zumeist fällt es beim Avatar auf. Mit dem IE scheint es keine Probleme zu geben, hab es mal alles vergleichen, Bilder sind immer da wenn sie bei Firefox weg sind. Ich habe zudem noch einen PC mit wenig Adds, dort zeigt es die Bilder mit Firefox auch alle immer an. Erst hab ich gedacht es liegt nur an meinem Rechner. Heute hab ich aber erfahren, dass Problem haben viele bei uns mit Firefox, es liegt also nicht an meinem Rechner. Könnte es an Java liegen, aber warum dann nur in unserem Forum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 06.07.12 12:17.

06.07.12 12:15 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sind die bilder vll. dann iwie seltsam benannt...und heissen zb. "banner" oder so?

ich hatte das nämlich ne weile und wunderte mich, warum ich manche bilder nicht seh.. dabei waren sie da... aber der werbeblocker hat sie aufgrund ihres namens mitgeblockt smile
06.07.12 12:20
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier mal unser Info Thread den ich gerade auf gemacht habe:
http://www.nightmare-horrormovies.de/thr...p?threadid=9378

Die Bilder werden garnicht angezeigt, ist aber wie gesagt erst seit kurzem so, ohne das in unserem Forum was gemacht wurde und wohl nur unter Firefox + einem Add oder Programm was viele auf ihren Rechner haben müssen. Irgendwie wird der Fehler auch intensiver, das Headerlogo ist jetzt auch schon ab und zu weg seit kurzem. Mit den Smilies gibt es auch mächtige Probleme bei der Darstellung.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 06.07.12 12:36.

06.07.12 12:31 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh, also ich seh dort bei dem Link, den du dort gepostet hast, alle bilder - auch die avatare .. und bin im Firefox zur zeit unterwegs verwirrt

habt ihr vll. ne neue Beta-Version oder sowas?

weil ich hab noch den FF 11 und wie gesagt- alles fein Freude
06.07.12 12:48
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab bei mir Firefox und alle Flash Player sowie Java komplett deinstalliert und mit CC Cleaner auch alles gesäubert.

Firefox hab ich neu installiert. Hab den Abode Flash Player dann drauf gemacht, weil die Bilder nun alle da waren, es gibt keine Probleme jetzt. Zudem hab ich nur noch 4 Adds drauf, die mit Firefox wohl automatisch mit installiert werden:

Java Deloyment Toolkit
Microsoft Office Live Plugin für Firefox
Quicktime Plugin
Windows Live Photo Gallerie.

Bei mir geht es jetzt auch. Keine Ahnung, dass Problem haben aber so einige User, dass ist mir jedenfalls ein Rätzel. Mit XP scheint es das Problem auch nicht zu geben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 06.07.12 14:05.

06.07.12 14:01 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme bei der Bilderdarstellung mit Firefox und/oder Java