YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Buddy-Anfrage muss erst bestätigt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.930 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Buddy-Anfrage muss erst bestätigt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noisz
Mitglied


Dabei seit: 28.02.09
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Buddy-Anfrage muss erst bestätigt werden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo! smile

Ich bin auf der Suche nach einem Hack, bei dem Buddy-Anfragen erst bestätigt werden müssen. Und es wäre toll, wenn der andere User nach bestätigen auch gleich in der eigenen Liste auftaucht - also, wenn User A User B eine Anfrage stellt und User B das dann bestätigt, dass bei ihm automatisch dann auch User A in der Freundschaftliste auftaucht.

Ich habe das ganze schon gegoogelt und bin da fündig geworden, so einen Hack scheint es zu geben oder gegeben zu haben. Leider führen alle Links zu mywbb =/ Deswegen die Frage, ob jemand diesen Hack schon einmal wo anders gefunden hat, also ob der auch irgendwo anders von dem Ersteller gehostet wurde. Hier im your-wbb habe ich ihn leider nicht gefunden.

Liebe Grüße
09.07.12 15:20 noisz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Freundesanfragen mit Bestätigung

SuFu großes Grinsen

suche nach Freundschaftsanfragen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

10.07.12 02:04 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
noisz
Mitglied


Dabei seit: 28.02.09
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von noisz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke!
Ich habe eindeutig die falschen Suchbegriffe verwendet, habe immer nur nach Buddy etc. gesucht!
10.07.12 19:08 noisz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Buddy-Anfrage muss erst bestätigt werden