YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Statistik - Zutritt verweigert / als Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.406 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Statistik - Zutritt verweigert / als Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibini
unregistriert
 Statistik - Zutritt verweigert / als Admin Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

joa, siehe die Überschrift...

Handelt sich um wbblite1

ich finds neet traurig

ich bekomm nen "Zugriff verweigert" wenn ich als Admin die Statistik anklicken möchte..
hab schon über nem Jahr nimmer im lite1 was gemacht und weiss net, woran das liegen könnte... kann mir bitte kurz wer auf die Sprünge helfen?

ich kann netmal sagen, ob da je überhaupt was für die Statistik eingebaut wurde - is ein uuraltes testboard... aber eine statsinfo.php ist da Augen rollen

meine güte...bin schon total wbb3-verblödet unglücklich

Edit: Link, falls was hilft: http://www.bibisartworks.pytalhost.de/forum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 13.07.12 09:27.

13.07.12 09:26
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei den Gruppenrechten sollte eigentlich ein Punkt "Kann Statistik sehen" dabei sein. (Ist die y******-Statistik)
13.07.12 09:33 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nö - bei den Gruppenrechten hab ich als erstes geschaut ..is nich

entweder einbaufehler - oder ich hab da iwie früher mal falsche php´s reingeladen..

mal sehen - dann hol ich mir den hack mal neu und bau nochmal rum ...danke dir bräke smile
13.07.12 09:40
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst dann auch alternativ diese Zeile der statsinfo.php löschen.

code:
1:
if($wbbuserdata['canviewywstats']==0) access_error();
13.07.12 09:42 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so, also war scheinbar doch nie installiert - nun hab ich die setup nochmal ausgeführt und die templates usw neu reingeladen - nun gehts

allerdings hab ich keine Gruppenrechte für die Statistik Augen rollen
kanns also niemanden explizit erlauben/verbieten.. aber laut beschreibung des hacks sollte es doch so sein, oder? der ist doch von dir *g*

Edit: alles zurück ... ich Idiot sollte vll. auch noch die Templates ändern und die Anleitung erst fertig lesen *schäm* fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 13.07.12 09:52.

13.07.12 09:49
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wollt grad fragen ob auch die Templates geändert hast. cool Augenzwinkern
13.07.12 09:52 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab sie geändert - und verbockt fröhlich
oh mann ... das kommt davon, wenn man seit ewigkeiten nur noch klicki-bunti-plugins im wbb3 hat fröhlich

kann man da rauslesen, welche ich verhunzt hab?

Zitat:
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_groups , canviewywstats='' WHERE groupid='1'mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''' WHERE groupid='1'' at line 1mysql error number: 1064Date: 13.07.2012 @ 10:03Script: /forum/acp/group.php?action=edit&groupid=1&sid=


(hab die orginale selbstverständlich gesichert - nur, dass ich net alle drei nochmal neu machen muss - vll weisst dus ja, welche das sein könnte)

ich stell mich aber echt blöde an heut Irre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 13.07.12 10:08.

13.07.12 10:07
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Am besten mal anhängen, so Fehler in den AQL-Abfragen sind schwer zu Beschreiben. smile (acp/group.php)
13.07.12 10:12 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

glaub ich bin gleich beim ersten in der Zeile verrutscht und habs eins zu weit unten angehängt...

hier isse: danke dir smile

Dateianhang:
unknown group.php (12 KB, 2 mal heruntergeladen)
13.07.12 10:17
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Probiere mal die.
Zeile 184, das sollte in Zeile 197. Sehen leider ziemlich gleich aus die Enden der Zeilen.

Dateianhang:
unknown group.php (12 KB, 2 mal heruntergeladen)
13.07.12 10:22 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

perfekt - nun klappt alles großes Grinsen

vielen herzlichen Dank, Bräke großes Grinsen
13.07.12 10:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Statistik - Zutritt verweigert / als Admin