YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.1.x Themen/Beiträge erst nach erneutem Einloggen richtig sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 867 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Themen/Beiträge erst nach erneutem Einloggen richtig sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DomeGER
Mitglied


Dabei seit: 14.07.12
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 2.0

 Themen/Beiträge erst nach erneutem Einloggen richtig sichtbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,
ich habe ein ganz merkwürdiges Problem, zu dem ich keine Lösung finde. Es kann sein, dass ich einen Beitrag übersehen habe, für den Fall bitte ein kurzer Hinweis.

Problembeschreibung:
Wenn ich ein Beitrag oder ein Thema erstelle (als Administrator), dann ist das Thema/der Beitrag daruafhin nicht direkt zu sehen. Nicht in der Forenübersicht als neues Thema und auch nicht im Forum direkt. Erst wenn ich mich neu einlogge wird das Thema für mich sichtbar.

Hatte auch den Fall, dass der Beitrag nur in der Kategorie im entsprechenden Forum angezeigt wurde, aber im Foren-Überblick nicht und auch nicht im Forum selbst. Bei einem weiteren Test-Post traf dies aber nicht zu. Der war dann komplett weg, bis ich mich erneut eingeloggt habe.

Fehlermeldung:
keine

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich habe ein WBBLite 2.1 installiert, keine Erweiterungen drin. Wollte automatisch updaten, aber da gab es einen Fehler. Habe die Installation dann über den Bztton abgebrochen. Kann es damit zusammenhängen?
14.07.12 13:45 DomeGER ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

puh, das ist allerdings ein seltsames Problem...

vll. hilft es ja, mal den chache des forums komplett zu löschen - und im ftp- rootverzeichnis, die options.inc.php (die erstellt sich selbst neu) ..ansonsten würd ich mal direkt bei woltlab.com im supportforum anfragen, die kennen sich bei so speziellen Problemen besser aus smile
14.07.12 20:31
DomeGER
Mitglied


Dabei seit: 14.07.12
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 2.0

Themenstarter Thema begonnen von DomeGER
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich glaube es liegt am Server/Hoster. Bei einem anderen Anbieter hatte ich das Problem nicht! Danke trotzdem!
15.07.12 11:17 DomeGER ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Update hatte ich auch mal versucht, das scheint nichtmehr verfügbar zu sein und daher würd ich empfehlen das Forum "reapieren oder neu installieren .. dann ist das Problem eigentlich wieder weg .. und dann das "Update" vergessen ..

oder bei Woltlab mal auf den Support gehen und fragen was das soll

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

15.07.12 12:53 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.1.x Themen/Beiträge erst nach erneutem Einloggen richtig sichtbar