YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Icon vor den Unterforen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.745 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Icon vor den Unterforen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

 Icon vor den Unterforen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo wo und wie fügt man Icon vor den Unterforen ein ?
das zb: auch angezigt wird wenn neue Themen oder neue Beiträge da sind
dann auch bei keine neue Themen und keine neue Beiträge

Gibt es dafür einen Hack ?
14.07.12 16:55 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist doch schon standartmässig drin.. dann lad halt passende bilder in den style verwirrt

aber du benötigst scheinbar nen grundkurs für alles Oo
so viele themen wie du in den letzten tagen schon eröffnet hast Augen rollen
14.07.12 20:27
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hii
aus einem anderen Thread:

Zitat:
Original von amada
@ C-Board
hi hat sich erledigt mein schlaues büchelchen dort habe ich ja alles drin fröhlich


Na vieleicht hilft da daß " büchelchen " auch weiter.

Gruß katze2ooo
14.07.12 21:37 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von amada
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Katze2000 Nein da habe ich nur den Benutzname und Passwort drin bei den Seiten wo ich angemeldet bin

@ Bibini ich brauche jede menge hilfe und da denke ich ich bin hier richtig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amada: 16.07.12 07:22.

16.07.12 07:19 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würde sagen:

Zitat:
Original von mkkcs
sowas könntest Du mit dem Katsnip realisieren
Demo
erhältlich ist er auf dem WCF.


quelle: Suche Icon spalte links neben Board Hack (Screen im Thread)
das war gemeint ...

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 16.07.12 15:25.

16.07.12 15:24 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=3231
oder
http://www.testumgebung-online.de/board1...gorie-name-v-1/

Individuelle Grafiken bei Tabellenkat.zeile einbauen

__________________
isch bin es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minette: 17.07.12 15:12.

17.07.12 14:57 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von amada
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr lieben nein sowas meine ich ich aber ich bin fündig geworden


demo von denen

Dateianhang:
png Unterforen mit Icon demo.png (9 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von amada: 23.03.13 11:27.

06.03.13 13:09 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fröhlich fröhlich fröhlich na DAS find ich jetzt aber mal intressant...

hier jeden Tag zig "ich suche dies" - "ich suche jenes" - Themen aufmachen..

aber dann wenn man gewisse Sachen sucht.. was noch kaum einer kennt, dann finden sie die verstecktesten, verborgensten, unbekanntesten Foren ..im letzten www-Eck fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 06.03.13 19:55.

06.03.13 19:55
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
fröhlich fröhlich fröhlich na DAS find ich jetzt aber mal intressant...[....]
die verstecktesten, verborgensten, unbekanntesten Foren ..im letzten www-Eck fröhlich fröhlich fröhlich

da gib ich dir ganz RECHT
das noch in gross geschrieben

Statistik:
6 Mitglieder - 22 Themen - 28 Beiträge (9,33 Beiträge pro Tag)

und voher machen sich x1000 leute die mühe
ich dreh mich wieder um in mein sarg

__________________
isch bin es

06.03.13 23:35 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von amada
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nun ich habe mir die Mühe gemacht und habe gesucht weil hier wurde ich mißverstanden so sollte es aussehen und das dieser Board neu ist kann ich ja nichts
06.03.13 23:43 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zumal es ja auch REIN zufällig dein eigenes ist großes Grinsen
Und du ZUFÄLLIG dort die Themen reinsetzt die du woanders erfragt hast und die Lösung dafür als deine eigene ausgibst. DREIST wie IMMER großes Grinsen

__________________
Gruß Maggan22
19.03.13 22:02 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACH hab ich mirs doch gedacht ... fröhlich fröhlich

Na ok - erklärt so einiges fröhlich

zb. das hier Augenzwinkern --> http://www.wbbaddons.de/board5-woltlab-b...auen/#post33237 auweia

Na, dann haben sich ja jetzt die richtigen gefunden *denk* ..keine namen nenn.. aber das passt wie Arsch auf Eimer... cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 19.03.13 23:00.

19.03.13 22:59
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oder hier: http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=19900 wo sie vermutlich wieder mit sich selber spricht das sie Ihr forum "erwähnen" kann Augenzwinkern

__________________
Gruß Maggan22
19.03.13 23:03 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geschockt wie bekloppt manche Menschen sind

so langsam machts mir angst Augen rollen

ja, freilich ist die das auch oO

hat ja in der sig fett diesen "grafik-palace" Link drin.. das Forum das ja bereits als ihres bekannt war..

..nee..glaub da muss man nix mehr dazu sagen.. das ist mittlerweile schon echt "Ohne Worte" ..werden wir wohl eh nie verstehen, was die Leute zu so was bewegt...

wird eh bald wieder verschwunden sein, das Ding.. bei DEM Können von denen cool
und das kommen und gehen der foren dieser person ist ja auch bereits bekannt *kicher*

schade, ich bin blöd.. ich war ja 2 tage dort mal zum schauen, obs was wirklich intressantes gibt, dort registriert.. hätt dort mal ne knifflige Frage stellen sollen, dem wbb betreffend Floeten

Was solls.. kümmern wir uns um unsere Foren und lassen wir jene in Ruhe.. oder auch besser noch "links liegen" Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 19.03.13 23:11.

19.03.13 23:10
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jup. Und ich hab noch gesagt das sie wieder da ist...

__________________
Gruß Maggan22
19.03.13 23:11 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Icon vor den Unterforen