YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Icon spalte links neben Board Hack (Screen im Thread) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.080 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Icon spalte links neben Board Hack (Screen im Thread)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Suche Icon spalte links neben Board Hack (Screen im Thread) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab zwar gesucht konnte soeinen Hack aber leider bisher nochnicht finden.
Er stellt links neben die Forenbeschreibung eine kleine Spalte mit einem Bildchen welches man individuell für jedes einzelne Forum bestimmen kann.

Ich habe ein WBB2 und ein Lite 1, da ich mir nicht sicher bin ob diese funktion im
WBB2 nicht standartmäßig schon irgendwo drin ist stell ich die frage erstmal in der Lite section.
(Der Screenhot ist von einem WBB2)

Kennt jemand einen Hack der genau das hier macht, vorallem fürs Lite 1, wenns im 2er nicht so drin ist auch für das WBB2 ?

PS: eventuell schlecht zu erkennen, die grünnen pics direkt neben der forenbeschreibung sind in dem fall die grafiken "neue themen", keine neuen themen und forum geschlossen

Dateianhang:
png hack.png (67 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
16.07.12 00:25 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sowas könntest Du mit dem Katsnip realisieren
Demo
erhältlich ist er auf dem WCF.

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
16.07.12 07:17 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhh das sieht aber doch einwenig anders aus.
Also ist die funktion schonmal nicht standartmäßig drin ? schade.

Katsnip kannte ich schon, wollte es eigentlich genauso haben wie auf dem Bild, ist jetzt nicht sooo wichtig, wäre aber ne nette spielerei
Kennt eventuell jemand den Hack den ich suche ?

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S!equenz: 16.07.12 22:14.

16.07.12 22:14 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Icon spalte links neben Board Hack (Screen im Thread)