YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Liste mit Usern die seit bestimmter Zeit nicht aktiv waren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.455 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Liste mit Usern die seit bestimmter Zeit nicht aktiv waren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

 Liste mit Usern die seit bestimmter Zeit nicht aktiv waren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo ich muss da mal wieder was fragen, was mich beschäftigt und zwar ist es möglich, sich die letzte Aktivität eines Users anzeigen zu lassen aus einem bestimmten Forum? Den ich suche eine Möglichkeit, das mir im ACP die User angezeigt werden die seit 2-3 Wochen und genau seit 4 Wochen nicht mehr in bestimmten Foren aktiv waren.

Ich hab mir hier mal den Hack von Schrimm angeschaut mit der letzten Aktivität im Profil ob ich damit weiter komme von alleine. Ich habe in meiner board_add und board_edit aus der acp/board.php eine Option (es wäre die Option, die auch hier mal angesprochen habe wo Schrimm mir super geholfen hatte) hinzugefügt, womit ich die Foren makieren kann wo die letzte Aktivität für diese bestimmten Foren rausgeholten werden soll der User und ich hatte es auch mit LEFT JOIN schon versucht aber da bekam ich nur Fehlermeldungen, das irgendetwas was ich abgefragt habe nicht in der Datenbak vorhanden ist.

Und nun weiß ich nicht mehr weiter und ich hab auch noch keinen Plan, wie ich dann dem Code sagen soll bitte einmal alle User auf der Extra Liste im ACP gelb darstellen die seit 2-3 Wochen nicht mehr aktiv waren in dem bestimmten Forum und dann einmal die die ab 4 Wochen nicht mehr da waren.

Ich hatte hier mal was gefragt zum auslesen von User die seit einer bestimmten Zeit nicht mehr aktiv waren doch hatte sie das Konzept von da ganz überworfen, weil dieses ganz anders gelöst wurde.

Nun suche ich Hilfe smile und wäre dankbar über passender Hilfe.

LG

Fehlermeldung:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
19.07.12 01:55 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hört sich interessant an das Vorhaben. Wenn du schon soweit warst, mit Basteln das du dann eine Fehlermeldung bekommen hast - hätte es vlt. ausgereicht die zu analysieren und ggf. Schrittweise zu verfolgen an welcher Stelle der Punkt ist wo die Abfrage nicht weiter weiß - dafür wäre die Fehlermeldung zu sehen nützlich gewesen.

für die Ausgabe im ACP baust dir Templates - u.A. mit einem Auswahl-Feld für den Zeitraum, einem für das entsprechende Forum das du abfragen willst und den Optionen dazu die die du dann mit der Übersicht verbinden willst (siehe NULLposter-Hack) Nachfragen bei den Usern, warum sie das entsprechende Forum meiden, etc.

und dann wie gesagt, kann man wenn man schon eine Fehlermeldung hat diese den Experten hier zur besseren Unterstützung bei deinem Problem zur Verfügung stellen

vlt. war die Richtung mit deinem Versuch schon die Lösung und es fehlt nur der Feinschliff

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 19.07.12 09:43.

19.07.12 09:42 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Liste mit Usern die seit bestimmter Zeit nicht aktiv waren