YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Das Tier und Umweltschutz Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.280 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Das Tier und Umweltschutz Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animali
Mitglied


Dabei seit: 24.07.12
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

 Das Tier und Umweltschutz Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum:
http://www.vision-board.de/boards/tierun....php?page=Index

Beschreibung:
Wir sind eine noch recht kleine Gemeinschaft rund um das Thema Tier und Umweltschutz.Wir beschäftigen uns mit folgenden Themen:

Der Regenwald, Umweltzerstörung, Luftverpestung/Co2, Tier und Umweltschutz Organisationen, Massentierhaltung, Tierquälerei, vom aussterben bedrohte Tierarten, Tiergeschäfte, artgerechte Tierhaltung und Tierheime.Wir sind noch ein recht junges Forum und würden uns sehr über neue Mitglieder freuen.Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischauen würdet und euch ein bisschen umseht.

Statistische Angaben
Online seit: 6.7 2012
Mitglieder: 11
Beiträge: 432
Themen: 130
24.07.12 15:33 animali ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ihh da kommt ja Werbung und naja das Style ist nicht wirklich passend, ich hätte da was grünes oder braunes erwartet!

__________________
http.//www.borderline-forum.net
03.08.12 19:29 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
animali
Mitglied


Dabei seit: 24.07.12
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Themenstarter Thema begonnen von animali
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wir haben auch einen grünen style Augenzwinkern kannst du oben bei stile wechseln auswählen (er heißt Tierleben)
04.08.12 19:09 animali ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mrs Cage
09/10/2012


Dabei seit: 16.04.08
Beiträge: 68

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich seh da keine Werbung Freude Da aber Vision Board ein Forenhoster ist, werden die mit Werbeeinblendungen Finanziert... Irgendwie.

Ich find das Forum toll großes Grinsen
05.08.12 09:14 Mrs Cage ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jepp, adshood und sogar einen verfolgenden Cookie geblockt.
05.08.12 10:52 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Das Tier und Umweltschutz Forum