YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Trennlinienhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.235 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Trennlinienhack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zaika
Mitglied


Dabei seit: 30.10.11
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

 Trennlinienhack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Entweder bin ich blind oder zu dumm zum Suchen, aber ich konnte den Hack, mit welchem man die Trennlinie im ACP-Bereich editieren kann nicht finden.
31.07.12 17:43 Zaika ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Edelsteinhöhle
Mitglied


Dabei seit: 29.04.10
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im wbblite?
Das macht man indem man html benutzt Freude
Ich glaube mich zu erinnern das man da ein Menü-Template hat
31.07.12 17:51 Edelsteinhöhle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne, da muss es auch nen Hack geben, denn in den Foren vom b4you ist sowas drinne - da ist ein extra eingabefeld dafür dann im acp - für die signaturtrennlinie..... aber ich kenn den Hack leider auch nicht - aber vll. mal bei denen nachfragen - doof ist nur, die geben glaub ich nur Leuten support, die dort auch ein forum haben - während ihre user ständig in den anderen supportforen rumnerven Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 31.07.12 18:10.

31.07.12 18:09
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
ne, da muss es auch nen Hack geben, denn in den Foren vom b4you ist sowas drinne - da ist ein extra eingabefeld dafür dann im acp - für die signaturtrennlinie..... aber ich kenn den Hack leider auch nicht - aber vll. mal bei denen nachfragen - doof ist nur, die geben glaub ich nur Leuten support, die dort auch ein forum haben - während ihre user ständig in den anderen supportforen rumnerven Augen rollen


der Hack der gesucht ist wäre sigsign von djindrache ..

WEM das zu umständlich ist .. geht in diese datei:

templates/thread_signature.tpl

und ändert DORT drin einfach die Grafik zur Trennung von Signatur und Beitrag ..

Wenn man einen Templatepackhack drin hat kann das für Jeden style gemacht werden

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

31.07.12 18:47 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 784
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

SigSign

Denke das suchst du smile

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
01.08.12 01:19 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Zaika
Mitglied


Dabei seit: 30.10.11
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Zaika
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*.*
Uh danke großes Grinsen
Ehren
05.08.12 12:50 Zaika ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 784
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kein Ding cool

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
05.08.12 13:18 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Trennlinienhack