YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » forum in facebook einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.163 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen forum in facebook einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

 forum in facebook einbinden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat sich schon mal jemand gedanken gemacht facebook und das forum zusammen zu bringen?

mir kreisen da gedanken durch den kopf das forum in facebook-gruppe oder facebook-seite einzufügen.

hat sich jemand damit schon einmal beschäftigt?
02.08.12 08:11 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du kannst wenn du kannst eine Seite einrichten und dann ein iframe schreiben src="http://ADRESSE zum Forum"

das könnte funktionieren .. die Frage ist nur ob Fratzenbuch das zulässt Augenzwinkern

und wenn es nicht klappt kannst aber zumindestens das forum aufbauen und die Kontakte darein übernehmen und dann gibts eben kein iframe sondern nur einen Link zum Forum Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 02.08.12 19:17.

02.08.12 19:17 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von bmwclubdresden
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dachte es hat schon mal einer versucht das fratzenbuch als kostenloses werbebuch zu missbrauchen und ein iframe geschrieben.
02.08.12 21:32 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

keine Ahnung ich bin militanter FB gegner .. von daher ..

wenn das mit dem iframe nichtmehr geht .. bleibt nur das verlinken schätze ich mal - ansonsten mal dem Support von Fratzenbuch auf den Keks gehen mit der Bitte ..

du willst ja nicht Werben .. du willst deiner Fratzenbuch-Fangruppe oder wie die das da nennen ein Forum zur verfügung stellen .. das muss jan ichtmal zwingend auf FB gelagert werden Augenzwinkern

vlt. lassen die sich drauf ein

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

02.08.12 23:57 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » forum in facebook einbinden