YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Eigende Zugehörigkeit ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.811 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Eigende Zugehörigkeit ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picco98 Picco98 ist männlich
Administrator vom Picco Forum


Dabei seit: 22.10.11
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Eigende Zugehörigkeit ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo alle zusammen,

ich suche fuer das lite 1 einen hack mit dem ein user sich seine benutzergruppen zugehoerigheit selbst aussuchen kann. ungefaehr so wie er hier ist.

klick in der buttonleiste auf profil und dann auf benutzergruppen.

es waere toll wenn mir jemamd weiter helfen koente.

danke sehr.

picco via handy
02.08.12 20:28 Picco98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Picco98 in deine Kontaktliste ein
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich meine mich dunkel zu erinnern das es so einen mal auf mywbb gab .. die seite ist aber schon seit jahren tot .. versuch es mal im www.wbbcoderforum.de

dahin sind die meisten der Hacks gezogen ...

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

02.08.12 20:38 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Picco98 Picco98 ist männlich
Administrator vom Picco Forum


Dabei seit: 22.10.11
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Picco98
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cool. danke sehr. ich schaue mich gleich mal um.
02.08.12 22:36 Picco98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Picco98 in deine Kontaktliste ein
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab im WCF nix gefunden smile
also schätze mal sowas gibts nicht.

bei MyWBB das war auch nur ein "Bewerbungshack" soweit ich weiß.
Man konnte sich für eine Gruppe BEWERBEN, mehr nicht.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.08.12 01:41 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Eigende Zugehörigkeit ändern