YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Darstellung von Ausgabe (Zeilen/Spaltenumbruch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.409 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Darstellung von Ausgabe (Zeilen/Spaltenumbruch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sadagares
Mitglied


images/avatars/avatar-5338.jpg

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lübeck
Forenversion: Lite 1.0

 Darstellung von Ausgabe (Zeilen/Spaltenumbruch) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe eine Liste, die aus Werten aus der Datenbank erstellt wird. (Ich gebe es per ACP ein und es wird dann auf der Seite ausgegeben.) Nun würde ich sehr gerne, wenn eine bestimmte Anzahl erreicht ist (sagen wir einmal 5 Werte), dass er eine neue Spalte erstellt.

Beispiel:

Wert 1 | Wert 6
Wert 2 | Wert 7
Wert 3 | Wert 8
Wert 4 | Wert 9
Wert 5 | Wert 10

Nun wird alles untereinander angezeigt, was nicht so wirklich schön ist, weil das Design dann sehr in die Länge geht.

Und nun würde ich gerne wissen, ob das überhaupt möglich ist und wenn es möglich ist, ob jemand einen Ideenansatz hat.
03.08.12 12:26 sadagares ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sadagares in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sadagares anzeigen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 784
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Möglich ist das Sicher nur ich kann dir leider nicht sagen wie.
Aber poste mal deinen Code, oder schau mal hier vorbei: http://php-einfach.de/forum

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.08.12 15:37 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Darstellung von Ausgabe (Zeilen/Spaltenumbruch)