YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS-Portal: Breite festlegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.806 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen JGS-Portal: Breite festlegen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

 JGS-Portal: Breite festlegen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo,
habe das JGS-Portal installiert, welches hier zu sehen ist:
http://board.craftnation.de/jgs_portal.php

Nun würde ich gerne die Breiten der Spalten fest angeben. Wenn ich dies im ACP tue, ändert sich aber nichts!? In welchem Template finde ich die Breite der Spalten?

__________________

04.08.12 16:32 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also erstmal was Allgemeines:

der Portal-Kopf kommt mir schon mal verkehrt vor, der müßte eigentlich über die gesamte Portalbreite gehen!

Des Weiteren kann es auch sein, dass ein Boxinhalt in der Mitte zu Breit ist, und damit das ganze zu Breit zieht.

Vielleicht deaktivierst Du erstmal alle Boxen in der Mitte bis auf die Oberste, und schaust, nach dem Du nach und nach die anderen mittleren Boxen aktivierst, welche evtl. dafür zuständig ist, das es so BREIT ist!

PS: ich würde aber an Deiner Stelle das Design und den Ganze XHTML-valid machen, dann wird es auch einfacher sein, eventuelle Fehler (Tabellenaufbau etc.) zu finden. Denn bei 153 Fehlern ist das schon schwierig!
- <br> nicht abgeschlossen
- IMG-Tag nicht abgeschlossen
- META-Tags nicht abgeschlossen
- SCRIPT LANGUAGE !!! -> TYPE
- IMG TAG - alt-Wert fehlt
usw.

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
04.08.12 17:41 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS-Portal: Breite festlegen?