YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: Nur Themenstarter können Beiträge lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.056 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suche: Nur Themenstarter können Beiträge lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sadagares
Mitglied


images/avatars/avatar-5338.jpg

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lübeck
Forenversion: Lite 1.0

 Suche: Nur Themenstarter können Beiträge lesen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube zu wissen, dass ich auf mywbb damals einen Hack gesehen habe, wo nur Themenstarter andere Themen lesen konnten. Also in einem Unterforum. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich das brauchen könnte, nur jetzt ist es doch soweit.

Weiß jemand, wo man den noch kriegen kann?
Ich hab bereits selbst was versucht, aber irgendwie reagiert bei mir gar nichts.
08.08.12 11:51 sadagares ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sadagares in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sadagares anzeigen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der hauptanlaufpunkt für solche mywbb-Hacks ist das wbbcoderforum.de

dort sind die meisten hacks gelandet

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

08.08.12 19:10 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sadagares
Mitglied


images/avatars/avatar-5338.jpg

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lübeck
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von sadagares
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dieser ist dort aber nicht zu finden. Hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich da schon geguckt habe, sorry Freude
09.08.12 12:50 sadagares ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sadagares in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sadagares anzeigen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irre Zunge raus

Themenstarter read only

__________________
Cu,
Slugger



09.08.12 13:07 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
sadagares
Mitglied


images/avatars/avatar-5338.jpg

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lübeck
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von sadagares
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jawoll. Dankeschön smile cool
09.08.12 13:33 sadagares ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sadagares in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sadagares anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: Nur Themenstarter können Beiträge lesen