YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Chrome und acp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.754 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Chrome und acp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stricha
Mitglied


Dabei seit: 16.10.08
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Chrome und acp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hi und gleich ein Fehler hinterher also ich benutze eigentlich immer Chrome als Browser jedoch habe ich gerade feststellen müssen, dass ich mit Chrome nicht in die acp komme, da mir das Capcha welches ich eingeben muss nicht angezeigt wird ist es normal so beim Chrome Browser und kann ich diesen somit vergessen oder liegt es nur an irgendwelchen Einstellungen?
10.08.12 14:09 stricha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da ich von diesem Browser wie der hersteller das nennt nicht viel halte .. muss ich mal so fragen .. hast da in dem die möglichkeit grafiken und oder scripte zu blokieren?

falls ja kannst ja mal versuchen darüber in den einstellungen was zu finden .. ob da ggf. das script für den captcha geblockt ist ...

wenn das nicht geblockt ist .. würd ich doch mal zum Test einen anderen Browser nutzen und testen ob es damit geht ..

ooooder als weitere Option .. ich weiß das es zu mozilla firefox foren gibt wo man diese und ähnliche fragen klären kann .. ob es sowas auch für den Chrome gibt weiß ich allerdings nicht

aber das weiß tante Google besser als ich Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 10.08.12 15:30.

10.08.12 15:29 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Chrome und acp