YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Brauche Hilfe bei meinem Footertemplate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.811 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei meinem Footertemplate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibini
unregistriert
 Brauche Hilfe bei meinem Footertemplate Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu

ich passe grad den Style meines wbb2 an mein wbb3 an..
dabei hab ich aber ein Problem mit meiner Footertemplate - und zwar das Problem, dass ich zu doof dazu bin unglücklich

so solls werden:

Dateianhang:
jpg 1.jpg (37 KB, 91 mal heruntergeladen)


so siehts aus unglücklich

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (40 KB, 97 mal heruntergeladen)



es soll also das png mittig,transparent und no repeat ..und halt das copy von woltlab rein..und noch das impressum ..aber iwie schaff ichs net unglücklich

häng mal meine footer als txt an, wäre lieb, wenn mir da mal einer helfen könnte smile


------------------------------
EDIT



So, ich möchte mich mal für die Zahlreiche Hilfe bedanken,schön, dass die anderen Vollpfosten alle immer binnen spätestens ner Stunde ihre Fertigcodes geliefert bekommen, hier aber schon einige der Coder reinschauten (C-Board,Minette..mkccs usw) ..aber mir kein Mensch mal half!


Habs nun nach längerem Puzzlen selbst einigermassen hin bekommen:

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (37 KB, 55 mal heruntergeladen)


Ich hoffe mein Template hat Euch wenigstens amüsiert ...zumindest wurde es ja 5x runtergeladen oO

Dateianhänge:
jpg 3.jpg (45 KB, 58 mal heruntergeladen)


~kann geschlossen werden~

Vielen Dank nochmal an alle *verneig*

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 21.08.12 15:44.

21.08.12 11:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Brauche Hilfe bei meinem Footertemplate