YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » ich such das WIW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.879 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ich such das WIW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

 ich such das WIW Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo nach langer suche und nichts gefunden probiere ich es mal hier zu bekommen .
Ich suche den Hack WIW
Wo unten die User und die Gäste angezeigt werden wenn man drauf klickt und wo die sind
22.08.12 14:01 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wiw = "wer ist wo" online
-> Wer ist wo online?-Ultimate
war auf der 5. Seite im Hack-Unterforum zu finden!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
22.08.12 15:06 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von amada
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke kann man auch den hack benutzen für wbb lite 1.0 version ?
22.08.12 15:56 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, bitte einfach mal selber suchen, richtig lesen und etwas Eigeninitative zeigen.
22.08.12 16:01 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von amada
Danke kann man auch den hack benutzen für wbb lite 1.0 version ?

Ja, denn dafür ist er auch im " [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons"-Bereich. Augenzwinkern
22.08.12 16:01 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von amada
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich nicht gefragt hätte hätte ich es ja gefunden .Aber danke noch mal großes Grinsen
22.08.12 16:08 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von amada
Wenn ich nicht gefragt hätte hätte ich es ja gefunden .Aber danke noch mal großes Grinsen

Hmm, vertan bei dem Spruch? Das liest sich als wenn du extra fragst, damit du nicht suchen brauchst. Die Arbeit machen sich ja die anderen. Versagt
22.08.12 16:21 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » ich such das WIW