YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Top 5 Statistik o.ä. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.125 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Top 5 Statistik o.ä.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe
Mitglied


Dabei seit: 21.08.09
Beiträge: 12
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 [Suche] Top 5 Statistik o.ä. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich brauche etwas Hilfe, und zwar suche ich eine soetwas wie eine Top 5 Statistik.

Früher habe ich mir diese immer im myWBB geholt aber dieses ist ja leider Gottes weg. Jetzt wollte ich mir mal wieder ein Forum hochziehen und hab gemerkt, dass ich von diesem Hack keine Kopien mehr hatte.

Für alle, die sich nicht vorstellen können, was das sein soll:
Es ist ein Hack, bei dem auf der Startseite die Top 5 angezeigt werden. Dieser Hack beinhaltet die letzten 5 Beiträge im Board, die neuesten 5 User im Board und die 5 User mit den meisten Beiträgen.


Ich hab überall gesucht, ich finde das Ding einfach nicht mehr. Vielleicht hat es ja jemand von euch noch verpackt auf der Festplatte abgesichert. Wäre nett, wenn er mir dieses zukommen lassen könnte.

Aber auch für andere Hacks, die eben ähnlich sind, bin ich sehr dankbar. Das wichtigste ist einfach, dass mir die letzten 5 (oder 10 usw.) Beiträge des Boards in einer Tabelle angezeigt werden.
25.08.12 15:23 Itoe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geben wird es das bei
http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=19615
und
http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/...php?threadid=32

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

25.08.12 16:13 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Itoe
Mitglied


Dabei seit: 21.08.09
Beiträge: 12
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich danke dir. Bin wohl nicht aufmerksam genug gewesen als Ich selbst im wbbcoderforum geschaut hatte. Peinlich
25.08.12 19:34 Itoe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 RE: [Suche] Top 5 Statistik o.ä. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Zitat:
Original von Itoe
Ich hab überall gesucht, ich finde das Ding einfach nicht mehr. Vielleicht hat es ja jemand von euch noch verpackt auf der Festplatte abgesichert. Wäre nett, wenn er mir dieses zukommen lassen könnte.


Hacks dürfen ohne Elaubnis des Hackerstellers nicht weitergegeben werden.

Gruß katze2ooo
25.08.12 19:38 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Top 5 Statistik o.ä.