YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Guthabenhack 1.9.5 von lasall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.727 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Guthabenhack 1.9.5 von lasall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holle70
Mitglied


Dabei seit: 30.04.12
Beiträge: 8

 Guthabenhack 1.9.5 von lasall Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

habe meine Lizenzen nach Jahren mal wieder ausgegraben. Bin jetzt auf der Suche nach o.g. Hack mit Addons.
Gibt es den noch irgendwo, oder kann den mir jemand zukommen lassen ?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort
31.08.12 21:42 Holle70 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lasall hatte den Guthabenhack hier gehostet: http://www.numerale.de/board/index.php

aber dort haben kaum noch Mitglieder Zugriff...selbst ich, wo schon freigeschalten war, komme an kaum noch was ran ...ist alles gesperrt worden..

Ich hab den zwar noch auf ner Sicherung, aber Hacks dürfen leider nicht weitergegeben werden..du müsstest dich also dort vll. direkt mal an Numerale wenden...

Es gibt allerdings, soweit ich weiss, bei Hopfenschlodel einen komplett neuen Guthabenhack... aber das kann dir vll. wer anders genauer erklären ...
31.08.12 21:58
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

von Lasall gibt es nichts mehr.
Das Board ist komplett dicht.

Gruß katze2ooo
01.09.12 08:30 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Holle70
Mitglied


Dabei seit: 30.04.12
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Holle70
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, habe den Hack noch in den tiefen meines PC`s gefunden, trotzdem schade das es den nicht mehr gibt böse
01.09.12 10:44 Holle70 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Guthabenhack 1.9.5 von lasall