YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Postbit verbuggt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.472 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Postbit verbuggt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K31X K31X ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.09.12
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Berlin

Geschockt Postbit verbuggt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem & ich komme einfach nicht weiter...

In einigen Threads in meinem Forum haben paar Beiträge Fehler in der Postbit...

Unten am Postbit ist dann immer so ein komischer kasten, manchmal größer manchmal kleiner...

Ich denke dass das irgendwie der Hintergrund ist, aber wie kann ich die Farbe davon ändern?

Screenshot:
1#
2#
3#


Tut mir leid falls mich jemand nicht versteht, aber ich weiß selber nicht genau wie ich das beschreiben soll.


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :x
03.09.12 13:31 K31X ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von K31X anzeigen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry but the Screens dont work Augenzwinkern

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
03.09.12 14:42 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 RE: Postbit verbuggt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
hier sind die richtigen Bilder
Screenshot:






Gruß katze2ooo
03.09.12 16:16 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du Hacks in letzter Zeit eingebaut die die thread_postbit.tpl betroffen haben?
Ansonsten haben wir hier in der Datenbank das komplette Templatepacket - einfach runterladen und die Original thread_postbit einspielen.
03.09.12 16:27 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol, ihr seht schon, dass es sich bei den Screenshots um ein Wbb3 handelt? fröhlich

Er hatte den Thread bereits im Woltlab-Support gepostet gehabt, allerdings wurde dieser geschlossen, weil seinem Account noch keine Lizenz zugeordnet ist smile

von daher, sollte er vll. seine Lizenz seinem Account zuordnen und im Woltlab-Support nochmal neu den Thread erstellen smile

Ich denke, dass das eher ein Bug in seinem Stil ist..als in einer "Postbit"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 03.09.12 17:34.

03.09.12 17:31
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schöner board.3-dl.to Style großes Grinsen

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
04.09.12 01:35 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Postbit verbuggt