YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Erweiteter Modus BB Codes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.991 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Erweiteter Modus BB Codes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 09.12.08
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Dortmund
Forenversion: Lite 1.0

Fragezeichen Erweiteter Modus BB Codes Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es ist vielleicht kein Fehler deswegen frage ich einfach mal.

Wenn ich eine Antwort verfasse kann ich ja oben den einfachen Modus und den erweiterten Modus auswählen. Bisher habe ich es immer so bei den erweiterten Modus gemacht, dass ich zu erst Beispielsweise auf das [B] geklickt habe und dann den Text eingegeben habe und danach auf das rote X aktuellen Tag schließen gekllickt habe. Mir ist nur aufgefallen, wenn ich hier in diesem Board einen Antwort verfasse geht dies viel einfacher. Wenn man mehrmals auf das [B] klickt kommt automatisch der Schließtag dahinter. jetzt ist einfach meine Frage. Ist das ein Bug bei mir oder ist das so normal, weil ich das WBB Lite habe und hier eine neuere Software installiert ist ? Vielen Dank für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wilo: 03.09.12 20:52.

03.09.12 20:51 wilo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da steht dem eigentlichen BBcode-Nutzen etwas im Weg ..

da ist entweder die BBcodeSteuerung überschrieben oder es ist bei dir ein Bug din ..

normal ist ein klick auf das b dann folgt die Eingabe dann die Bestätigung mit "OK"

im Erweiterten Editor - obwohl ich den in noch keinem wbblite gesehen habe .. denke ich mal wäre kaum anders als hier und das würde heißen du markierst den Text den du Fett haben willst und klickst dann auf das B .. Ergebnis der Text ist Fett ..

@ ForenVersion y****** nutzt WBB-Vollversion 2.3.6.pl2 nicht das wbblite1 Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

04.09.12 03:38 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
wilo wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 09.12.08
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Dortmund
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von wilo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pigsel
da steht dem eigentlichen BBcode-Nutzen etwas im Weg ..

da ist entweder die BBcodeSteuerung überschrieben oder es ist bei dir ein Bug din ..

normal ist ein klick auf das b dann folgt die Eingabe dann die Bestätigung mit "OK"

im Erweiterten Editor - obwohl ich den in noch keinem wbblite gesehen habe .. denke ich mal wäre kaum anders als hier und das würde heißen du markierst den Text den du Fett haben willst und klickst dann auf das B .. Ergebnis der Text ist Fett ..

@ ForenVersion y****** nutzt WBB-Vollversion 2.3.6.pl2 nicht das wbblite1 Augenzwinkern


Danke für deine Antwort. Also bei mir funktioniert der einfache Modus problemlos hintereinander. Nur ebenhalt der erweiteter Modus funktioniert nicht so wie hier.
Ich habe mal probeweise die BBcode.js nochmal aktualisiert, aber die scheint nicht kaputt zu sein. Wo könnte man noch gucken ?
04.09.12 16:24 wilo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von wilo
Danke für deine Antwort. Also bei mir funktioniert der einfache Modus problemlos hintereinander. Nur ebenhalt der erweiteter Modus funktioniert nicht so wie hier.
Ich habe mal probeweise die BBcode.js nochmal aktualisiert, aber die scheint nicht kaputt zu sein. Wo könnte man noch gucken ?


vlt. die Steuerungseinträge für den Erweiterten Editor prüfen

ich weiß leider nicht auswendig wo sich die BBcode-Steuerung versteckt

aber wenn die mit dem original + Bugfix identisch ist .. dürfte es der Einbau vom Erweiterten Editor gewesen sein der diese Anweisung für den BBcode nicht (nicht vollständig) enthält?

wie gesagt wenns die BBcode.js nicht Schuld war wüsste ich es auswendig nicht, aber wir haben ja Experten die hier die trotz der Bezeichnung helfen wollen

vlt. kann da jemand mehr sagen der fließend wbblite-php/sql spricht Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

04.09.12 20:36 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Erweiteter Modus BB Codes