YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » schwarzer Hingergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.202 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen schwarzer Hingergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fancy Fancy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 156
Forenversion: 2.3

 schwarzer Hingergrund Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
bei manchen Usern wird der Hintergrund des Forums schwarz angezeigt. Aber nicht alles sondern wohl nur die rechte (oder wars die linkeverwirrt Hälfte
Ich habe aber nirgendwo einen schwarzen HIntergrund angegeben.

Zu Hilfe
05.09.12 14:01 Fancy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Link zum Forum und/oder Screens des Fehlers wären nicht schlecht...unsere alles wissende Wunderkugel ist nämlich zur Zeit defekt
05.09.12 14:12
Fancy Fancy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 156
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Fancy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Screen bringt nichts, weil bei mir selbst alles richtig angezeigt wird. Aber Link, klar:
www.melanies-beautyheaven.de/board
05.09.12 14:19 Fancy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh, also ich kann da auch nix ungewöhnliches feststellen verwirrt

deine User, die das problem haben, sollen mal einen screen machen ..und sagen, mit welchem Browser sie unterwegs sind ...
05.09.12 15:19
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn das nur bei manchen Usern so ist dürfte es an der genutzten Browserversion liegen.
05.09.12 20:24 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fancy Fancy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 156
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Fancy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sowas dachte ich mir fast schon. Ich frag mal nach. Dankeschön soweit schonmal.
06.09.12 12:56 Fancy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fancy Fancy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 156
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Fancy
 schwarzer Hingergrund Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da man in diesem Forum hier keine zwei Posts hintereinander schreiben kann, muss ich ein neues Thema öffnen.


Problembeschreibung:
bei manchen Usern wird der Hintergrund des Forums schwarz angezeigt. Aber nicht alles sondern wohl nur die rechte (oder wars die linkeverwirrt Hälfte
Ich habe aber nirgendwo einen schwarzen HIntergrund angegeben.

Jetzt habe ich rausgefunden, dass die User bei denen es schwarz angezeigt wird, den IE benutzen. Wie kann ich das jetzt beheben?
05.10.12 08:26 Fancy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in dein css template

body {
background: #cda5fe
da fehl schon => ;

__________________
isch bin es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minette: 05.10.12 16:49.

05.10.12 16:33 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fancy Fancy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 156
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Fancy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ah super. Dankeschön.
15.10.12 20:35 Fancy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » schwarzer Hingergrund