YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Hinweis: Hardware-Abzocke hier auf dem Forum (2007)--- Betrüger ist jetzt pfändbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.821 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Hinweis: Hardware-Abzocke hier auf dem Forum (2007)--- Betrüger ist jetzt pfändbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sturdy1985
Mitglied


Dabei seit: 11.09.12
Beiträge: 3

 Hinweis: Hardware-Abzocke hier auf dem Forum (2007)--- Betrüger ist jetzt pfändbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

vielleicht kann sich noch der ein oder andere an das Thema erinnern:

Endlich: Gerichtsverhandlung gegen "Snooze" von y******

Status "Hardware-Abzocke" ....

Hat schon jemand seine Lieferung bekommen --> "Hardware abverkauf" ?


All diejenigen, die damals geklagt hatten und einen Titel bekommen haben, sollten sich nun mal an das Gericht in Salzburg wenden. Der Betrüger Snooze steht wohl wieder in Lohn und Brot und daher kann euer damals gestohlenes Geld nun per Lohnpfändung eingehalten werden.

Die Exekution des Titels kostet 49 Euro, die ihr aber zurückbekommt von dem Kerl. Meine insgesamt über 200 Euro bekomme ich die nächsten Tage aufs Konto überwiesen. Der Betrag wird von seinem Gehalt gepfändet.

Wer noch Fragen hat, möge mir einfach eine PN schicken.

Grüße,
sturdy1985
11.09.12 11:40 sturdy1985 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol - wenn Du Dein Geld bekommst leg ich 100% drauf.
11.09.12 18:06 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 788
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Malfrosch
lol - wenn Du Dein Geld bekommst leg ich 100% drauf.


Hät ich jetzt nicht gesagt großes Grinsen

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
11.09.12 19:51 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sturdy1985
Mitglied


Dabei seit: 11.09.12
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von sturdy1985
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab den Vollzugsbescheid doch hier schon vorliegen, das Geld wird direkt von seinem Arbeitgeber gepfändet und dieser ist rechtlich verpflichtet, das Geld nicht an den Schuldner auszuzahlen smile Vor einigen Jahren sah das noch anders aus, da meinte das Gericht, dass es bei ihm nix zu holen gibt... Nur gut, dass so ein Titel 30 Jahre lang gültig ist Augenzwinkern
11.09.12 22:34 sturdy1985 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Hinweis: Hardware-Abzocke hier auf dem Forum (2007)--- Betrüger ist jetzt pfändbar