YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einen Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.449 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche einen Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baer
Mitglied


images/avatars/avatar-5854.jpg

Dabei seit: 21.10.11
Beiträge: 29

 Suche einen Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche einen ganz bestimmten Hack, von dem ich den Namen leider nicht weiß, aber es gibt ihn (wie ich grad sehe, ist der sogar hier eingebaut ^^).
Und zwar verhindert dieser Hack, dass, wenn ich in einem Post nachträglich noch z.B. ein Smilie, oder [ i ] [ /i ] einfügen will, diese Zeile dann ganz nach unten an das Ende des Fensters rutscht. Statt dessen bleibt sie dort wo sie ist.
Kann mir da jemand bitte helfen mir den Namen das Hacks nennen oder wo ich den finden kann?
Wäre wirklich ganz lieb von euch
Besten Dank schon im vorraus Blume
18.09.12 00:21 Baer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 786
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Diverse Bugfix/Sicherheitsupdates für das WBBLite

Schneller Service oder ? großes Grinsen

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
18.09.12 00:27 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baer
Mitglied


images/avatars/avatar-5854.jpg

Dabei seit: 21.10.11
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Baer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wow Ehren ihr seid echt klasse Prost *ein Bier ausgibt*

wuuhuuuu funktioniert Dance

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baer: 18.09.12 00:53.

18.09.12 00:45 Baer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einen Hack