YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB 3.x » [WBB 3.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBB 3.1.x Agis Adventskalener - Erweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 740 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Agis Adventskalener - Erweiterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibini
unregistriert
 Agis Adventskalener - Erweiterung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da ich im anderen Thema nur editieren soll - aber nicht nachposten darf, weil ich als letztes...letztes Jahr!! gepostet hatte... eben ein neues Thema Zunge raus Wenn ich editiere merkt mich doch keiner Zunge raus

Huhu Agi smile

Ich weiss nicht, ob man Wünsche zu Deinem Adventskalender aussprechen darf ... ABER ich vermisse etwas, was im Adventskalender vom wbb2 drin war ..und zwar eine Möglichkeit des externen Links..



Es wäre toll, wenns da irgendwie ne Auswahlmöglichkeit gäbe...ob das Türchen direkt im Kalender erscheinen soll - oder eben wahlweise - beim klicken des Türchens eine weiterleitung zum Thread stattfindet..also irgendwie noch ein Feld, wo man einen Link angeben kann - und eben ein Kästle, obs weiterleiten soll - oder Türchen öffnen...

schau mal, so wies hier zb. im wbb2 war, würde genügen, dass man halt dann den Inhalt freilässt..und aber dann das weiterleitet oder so ... weiss ja nicht, inwiefern, das machbar wäre...
Dateianhang:
jpg 1.jpg (35,40 KB, 127 mal heruntergeladen)



Ich würde mich sehr freuen, wenn das möglich wäre ! smile


Herzlichen Dank fürs Lesen und überdenken großes Grinsen

Edit: Ich weiss, man könnte auch einfach die themen dann dort reinlinken, also statt Türcheninhalt nen Link ABER ich finde das ein wenig ne unsaubere Lösung - das sollte schon direkt weiterleiten, wenn man das Türchen anklickt, sonst haste ja fünfmal geklicke -
button drücken- dann türchen öffnen - dann Link da drin anklicken
..dann könnt ich auch grad in den Headerbutton vom wbb3- mein wbb2 verlinken und dort in den Adventskalender meine Threads vom wbb3 reinpacken Augenzwinkern *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 20.09.12 18:36.

20.09.12 18:24
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Bibini,

auch hier kommt meine Antwort etwas spät (sorry). Ich habe deinen Wunsch damals gelesen und in der letzten Version 5.1 mit eingebaut (sowie auch ein paar andere Wünsche, die ich "so nebenbei" mitbekam oder die mir früher schonmal zugetragen wurden). Augenzwinkern

__________________

29.11.14 23:54 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hatte ich schon nach dem Update bemerkt, vielen Dank dafür Blume
30.11.14 23:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB 3.x » [WBB 3.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBB 3.1.x Agis Adventskalener - Erweiterung