YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatar for Avatarless [ACP-Erweiterung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.032 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Avatar for Avatarless [ACP-Erweiterung]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

 Avatar for Avatarless [ACP-Erweiterung] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo ihr lieben,
so ich hatte das gute Stück schon etwas länger eingebaut und heute ist mir aufgefllen, wenn ich im ACP die Funktion auf neun stelle, das dann auch der No Avatar nicht im Thread angezeigt wird aber weiter hin im Profil. Was ja eigentlich nicht sein sollte wenn die Funktion auf nein steht.

Das wäre jetzt mein Teil den ich geändert habe in der profile.php
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
if($user_info['avatarid'] && $showavatar==1 && $wbbuserdata['showavatars']==1) {
 $avatarname="images/avatars/avatar-$user_info[avatarid].$user_info[avatarextension]";
 $avatarwidth=$user_info['width'];
 $avatarheight=$user_info['height'];
 eval ("\$useravatar = \"".$tpl->get("avatar_image")."\";");
}
else
 {
  if ($shownoavatar == '1') { 
  eval ("\$useravatar = \"".$tpl->get("noavatar_image")."\";");
 } 
}


Nun weiß ich nicht wirklich was jetzt falsch ist und warum er mir den Ersatzavatar im Profil weiter anzeigt. Ich hoffe einer hat einen Tipp für mich.

LG

Fehlermeldung:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
23.09.12 23:25 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert bei mir. Lad mal deine ganze profile.php hier hoch.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

24.09.12 20:25 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Themenstarter Thema begonnen von #AHBL
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich hoffe jetzt echt nicht das ich es falsch verbaut habe.

Dateianhang:
unknown profile.php (25,28 KB, 4 mal heruntergeladen)
27.09.12 17:01 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Datei sieht in Ordnung aus. Das sollte damit funktionieren.

Kannste mir mal nen Link zum Forum und Accountdaten schicken. Vielleicht finde ich ja was.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

07.10.12 22:21 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Themenstarter Thema begonnen von #AHBL
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schick ich dir per PN ich versteh es selber nicht warum es nicht geht.


EDIT: Okay jetzt scheint es zu gehen ich wollte dir gerade die PN schicken und dir schreiben das ich den Avatar abstelle, und siehe da weg ist er im Profile.

Danke für deine Bemühungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #AHBL: 08.10.12 14:16.

08.10.12 14:06 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatar for Avatarless [ACP-Erweiterung]