YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung auf JGS-Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.779 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung auf JGS-Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

 Fehlermeldung auf JGS-Portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe seit Wochen eine Fehlermeldung auf meinem JGS-Portal und weiß nicht wie ich sie wegbekommen. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Danke schonmal im voraus.


Fehlermeldung:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web572/html/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apollo1979: 28.09.12 17:32.

28.09.12 17:32 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung auf JGS-Portal