YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML tanzt aus der Reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.712 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen HTML tanzt aus der Reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mia92 mia92 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.12
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

 HTML tanzt aus der Reihe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Gemeinde!

Mir tut sich immer wieder ein komisches Problem auf. Tippt man in das Eingabefeld für einen Beitrag einen Html-Code ein und klickt dann auf Vorschau, springt ein Teil des Codes irgendwann ans Ende des Beitrages! Ungefähr so... man tippt z.B.:

Zitat:
<center><i>Was ein regnerischer Tag.</i></center>
Heute war es echt gar nicht schön, fand Lisa und setzte sich auf die Veranda...Blah blah.


Dann klickt man auf Vorschau. Einmal mags ja noch gutgehen, aber bei mehreren Malen sieht es dann so aus.

Zitat:
<center><i>Was ein regnerischer Tag.</i></center>
Heute war es echt gar nicht schön, fand Lisa und setzte sich auf die Veranda...Blah blah.
/i></center


Bisher habe ich das in allen Wbbliteforen (auch in nicht-eigenen) als Problem, sowohl in ganz frischen ohne Hacks, als auch in jenen mit Hacks, deswegen fällt hier auch die Schablone weg.
Hat jemand dasselbe Problem? Ist das ein Bug? Geht das irgendwie weg?

Liebe Grüße Blume
30.09.12 18:00 mia92 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert bei mir problemlos.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

30.09.12 18:15 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mia92 mia92 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.12
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von mia92
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Komisch. Ich habe so keinen Plan, woran das liegen könnte, zumal ich das eben auch in anderen Foren hatte, bei deren RPG-Steckbriefvorlage z.B., also kann es schlecht an meinen Codes liegen. fröhlich Oh man. Vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung.
30.09.12 19:16 mia92 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht ist irgendein bestimmter Hack daran Schuld, der in allen Foren eingebaut ist.

Kommt das beim neuen Thema und beim Antworten oder nur bei einem davon?

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

30.09.12 20:48 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mia92 mia92 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.12
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von mia92
 RE: HTML tanzt aus der Reihe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mia92
Bisher habe ich das in allen Wbbliteforen (auch in nicht-eigenen) als Problem, sowohl in ganz frischen ohne Hacks, als auch [...]


Nein, das ist kein Hack. Das Problem tritt beim Erstellen neuer Threads auf, genauso wie beim Antwortenerstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia92: 03.10.12 19:59.

03.10.12 19:59 mia92 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du mir deine Forendaten (FTP und Foren-Account) mal per PN schickst, kann ich mal draufgucken.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

04.10.12 00:04 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML tanzt aus der Reihe