YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » vergessen wie ich templates hinzufüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.912 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen vergessen wie ich templates hinzufüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pixelinchen
Mitglied


Dabei seit: 26.07.08
Beiträge: 206
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Wütend vergessen wie ich templates hinzufüge Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi ihr Lieben.

Ich habe nun glaub ich 3 Jahre nichts mehr mit Hackeinbau etc. zu tun gehabt. Nun wollte ich mir in nem wbb2.3.6 nen Top 5 Hack einbauen aber wenn ich in meinen Ordner templates gehe, dann haben alle Dateien PHP endungen. Wie pack ich denn noch mal ein neues template rein?

ich danke im vorraus.

liebe grüße

pixelinchen

PS: bin ich hier falsch? dann bitte verschieben. sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pixelinchen: 06.10.12 10:55.

06.10.12 10:54 pixelinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Über das ACP. Templates bearbeiten, hinzufügen, etc.
06.10.12 12:47 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
pixelinchen
Mitglied


Dabei seit: 26.07.08
Beiträge: 206
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von pixelinchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ah und cachen oder? danke großes Grinsen
06.10.12 12:52 pixelinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, das ist auch in dem Teil des Menüs. Muss man aber nicht beim bearbeiten oder hinzufügen, das geschieht automatisch.
06.10.12 13:03 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » vergessen wie ich templates hinzufüge