YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzeigen aktualisieren fehlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.860 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Anzeigen aktualisieren fehlt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampirecount
Mitglied


Dabei seit: 10.05.06
Beiträge: 6

Text Anzeigen aktualisieren fehlt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Fehler (?) : Also Anzeigen aktualisieren fehlt im Admin CP - Nach reparieren der Suche. Vorher war das Forum auf Bplaced.net gehostet.

Fehlermeldung: Keine - es fehlt nur.


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):

http://gottisttot.eu/rpg/index.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Da die Suche nicht mehr funktioniert hat, habe ich das hier probiert:
http://www.v-gn.de/wbb/filebase.php?fileid=764
06.10.12 11:35 Vampirecount ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Prüfe mal unter Gruppen bearbeiten, Administratoren, ob dort bei "Nutzung der »Anzeigen aktualisieren« Funktionen" die Rechte auf Ja sind.
07.10.12 12:54 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Vampirecount
Mitglied


Dabei seit: 10.05.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Vampirecount
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe ich schon geprüft, ist alles okay.
Auf der Datenbank ist auch alles da.
Was mir aufgefallen ist, das mir der Ordner "extras" und die acp_tpl.php gar nicht vorhanden ist. Ich hab das Board vor Jahren vom lite auf 2.3.6 geupdatet. Und ich komm ja so nicht mehr an die Datein geschockt
07.10.12 14:15 Vampirecount ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HideIcon für 2.3.x
Da ist die Datei.

Das hat aber mit der nichts zu tun. Das Menü wird aus der Datenbank generiert. Entweder fehlen Einträge oder Rechte.


Sind diese Einträge vorhanden?:
Mitgliederliste bearbeiten
Suchwortanalyse
E-Mail-Postausgang


Sicherheitsstufen setzen >> steht das auf 4?
07.10.12 14:30 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Vampirecount
Mitglied


Dabei seit: 10.05.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Vampirecount
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Läuft wieder alles und danke für die Datei großes Grinsen


Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampirecount: 07.10.12 14:53.

07.10.12 14:52 Vampirecount ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

An was lag es denn? Die Lösung hilft evt. auch anderen weiter und dumm sterben, nachdem meine Erdnuss da oben angestrengt hab, mag auch nicht. Augenzwinkern
07.10.12 15:01 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Vampirecount
Mitglied


Dabei seit: 10.05.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Vampirecount
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das die Datenbankeinträge gefehlt/nicht vollständig haben - ich hab ein altes Backup von März eingespielt (die Tabellen smile )und es ist wieder da gewesen.
07.10.12 15:41 Vampirecount ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzeigen aktualisieren fehlt