YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Schnellantwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.789 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Schnellantwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stricha
Mitglied


Dabei seit: 16.10.08
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Schnellantwort Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Hi und zwar habe ich ein paar neue Styles eingebaut, das Problem ist jedoch, dass dort keine Schnellantwort mehr da ist. Also wenn ich die Templates von den anderen Styles anmache habe ich es. Auch wenn ich die Standarttemplates reinmache wo eigentlich Schnellantwort dabei sein sollte da es in der Liste aufgezählt wird kommt es nicht.
06.10.12 13:36 stricha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lade den Hack erneut runter und prüfe laut Anleitung ob du Templates bearbeiten musst die bei den Styles neu sind.
06.10.12 13:39 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Zu ändernde Dateien:
./thread.php
./usercp.php
./quickreply_config.php (Einstellungen vornehmen)
(Template) thread
(Template) usercp_options_change
(Template) bbcode_script


ich vermute in der neue style, ist ein eigene thrad template

__________________
isch bin es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minette: 06.10.12 14:05.

06.10.12 14:04 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Schnellantwort