YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Threadstarter ändern übder modcp.php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.912 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Threadstarter ändern übder modcp.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

 Threadstarter ändern übder modcp.php Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute, ich suche einen bestimmten Hack doch weiß ich leider nicht wie der Name des Hacks ist und hoffe deswegen auf eure Hilfe. Und zwar kan dieser Hack folgendes wenn ich bei den Modoptions, im Thread auf Bearbeiten gehe kann ich den Starter des Themas ändern. Weiß einer wo es diesen Hack gibt oder habe ich ihn hier übersehen?

LG
09.10.12 21:08 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du willst das Startposting eines Threads einem anderen Benutzer zuführen ? Reicht es da nicht die UserID in der phpmyadmin vom jeweiligen Thread des Jeweiligen postings zu ändern?

Aber so ein Hack würd mich auch Interessieren.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
10.10.12 06:10 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gexor
Mitglied


Dabei seit: 07.02.05
Beiträge: 244
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was soll das bringen?

machbar ist das aber sehe keinen sinn darin

müsste dann mit
UPDATE bb1_threads SET STARTER="USERNAME" WHERE threadid="nummer des threads";

so kannst du das manuel machen in phpmyadmin

aber sehe trotzdem keinen sinn darin threadstarter ist doch der threadstarter
10.10.12 09:22 Gexor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Themenstarter Thema begonnen von #AHBL
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich kann mein Team das schlecht jedes mal über die Datenbank machen lassen da ich die einzige Person bin, die das Passwort ect. dafür hat. Und was das für einen Sinn hat lass man mal hinten stehen ich war halt auf der suche, nach dem Hack das es den mal bei mywbb gab.

Aber hat sich erledigt.
11.10.12 00:28 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du gefunden hast, dann schick mir bitte auch, ist interessant.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
11.10.12 22:57 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Threadstarter ändern übder modcp.php