YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Textformatierung nach Vorschau / bei Editieren verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.638 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Textformatierung nach Vorschau / bei Editieren verschwunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MemoryLane
Mitglied


Dabei seit: 28.09.12
Beiträge: 5

Traurig Textformatierung nach Vorschau / bei Editieren verschwunden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Es sieht wie folgt aus. Wenn man ein neues Thema erstellt oder in einem Thema antwortet, kann man ganz normal die Nachricht verfassen. Üblicherweise baut man ja der Ansehnlichkeit halber heir und da nen Absatz ein. Geht man dann auf die Vorschau, wird einem das ganze so angezeigt, wie man es eingetippt hat, doch nun ist im Nachrichtenfeld alles hintereinander aufgelistet und die Enterzeichen wurden durch einzelne Leerzeichen ersetzt, nun muss man also die komplette Formatierung wieder herstellen, bevor man das ganze abschicken kann.
Ist ein Beitrag bereits gepostet und man möchte ihn editieren, bekommt man schon, wenn man nur aufs editieren geht, den deformatierten Text angezeigt.

Nebenbei ist nur kurz zu erwähnen, dass meine BB-Code-Buttons auch nicht funktionieren. Wenn man diese anklickt, erhält man keine Reaktion, aber das ist erstmal nebensächlich.

Fehlermeldung: /

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Zuletzt wurde geändert die addreply.tpl , editpost.tpl und die newthread.tpl .
Zum einen wurde hier überall die Iconzeile rausgenommen und ein dynamischer Zeichenzähler eingebaut. Dieser wurde nach Hackanleitung Fehlerfrei eingebaut, funktioniert aber dennoch nicht einwandfrei. Bei anderen Usern gibt es mit diesem Hack jedoch kein Problem.
Andere Veränderungen an diesen 3 Dateien wurden bisher eigentlich noch nicht geändert.


Ich brauche dringend hilfe.
Ein Forum zum leben zu erwecken wird schwierig, wenn einem die Formatierung immer wieder flöten geht.
12.10.12 21:07 MemoryLane ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Suchfunktion wird das Problem lösen. Dieses Problem ist altbekannt und wurde gefühlte 100 mal besprochen.
12.10.12 23:12 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MemoryLane
Mitglied


Dabei seit: 28.09.12
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von MemoryLane
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nach langem Suchen habe ich Hilfe gefunden.
Vielen Dank, hatte ich in meiner Verzweiflung nicht mehrdran gedacht.

Folgender Thread hat mir weitergeholfen:
Keine Absätze mehr wenn man einen Beitrag bearbeiten möchte.

Und zwar die Änderungen in der acp/lib/class_tpl_file.php smile

Für alle, die auf diesen Thread stoßen sollten und das gleiche Problem haben.
13.10.12 10:14 MemoryLane ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Textformatierung nach Vorschau / bei Editieren verschwunden